Schwache Mens nach 20 Tagen clionora

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Moppel74
Rang0
Rang0
Beiträge: 88
Registriert: 19 Nov 2016 14:33

Schwache Mens nach 20 Tagen clionora

Beitrag von Moppel74 »

Hallo dr. Peet,

Ich habe vom 20. Zt für 21 Tage clionara bekommen (Mens wurde geschoben wg. Kk wechsel). War am Do zum us( 4.tag nach letzter clionara) und habe gestern m it den spritzen (antagonisten protomoll) begonnen. Mens ist sehr schwach dieses mal. Do hat sich schleimhaut mit ganz wenig blut gelöst. Kann dies mit der clionara einnahme zusammen hängen. Mache mir Gedanken, ob ich nicht zu früh mit den spritzen gestartrt habe und die mens noch nicht richtig da ist. Blutabnahme war auch am Do. Ich denke, wenn die Werte nicht passten hätte man ich angerufen.
Darf ich entspannt sein?🤗 hätte ein zu früher start einen Nachteil?
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
manchmal gibt es unter der Pille schwachere Regeln, da das enthaltene Östrogen die SHaut nicht so gut aufbaut!
Somit dürften Sie richtig angefangen haben!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“