POF mit 29 Letzte Hoffnung EZS aber Wo?

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Traum88
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jul 2017 10:36

POF mit 29 Letzte Hoffnung EZS aber Wo?

Beitrag von Traum88 »

:( hallo liebe leute,

Bin ganz neu hier, bei mir wurde vor 2 jahren Primäre Ovarillinsuffizienz festgestellt
Aufgrund eines genetischen Defektes namens fragile x, nun ist mein Amh bei 0,02 :(
Es bleibt uns nur noch die Chance eine eizellspende in anspruch zu nehmen

Nur weis ich nicht wo ich hin soll es gibt in Teschchien zb so viele kliniken

Kann mir da jemand weiterhelfen hat jemand ähnliche erfahrungen gehabt

Danke im voraus
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Hallo Traum88,

ich rate dir, dich hier im Forum näher umzuschauen. Da findest du Erfahrungsberichte aus diversen Kliniken. Bei Tschechien ist leider zu bedenken, dass das Kind voraussichtlich nie erfahren wird, wer die Spenderin ist. Das kann dem späteren Interesse deines Kindes entgegenstehen. Daher solltest du dir im ersten Schritt überlegen, ob es nicht besser eine Eizellspende sein sollte, bei der dein Kind später eine Möglichkeit hat, etwas über seine genetischen Wurzeln zu erfahren.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Papillon86
Rang0
Rang0
Beiträge: 38
Registriert: 18 Jul 2017 12:07

Beitrag von Papillon86 »

Hallo Traum88,

auch ich bin seit heute neu in diesem Forum. Meine Diagnose lautet ebenfalls POF und bin -so wie vermutlich viele andere auch- auf der Suche nach einer Klinik, die zu uns passt. Seid ihr euch denn schon sicher, dass es Tschechien werden soll?

Liebe Grüße
Papillon86
Endometriose
POF
malfan88
Rang1
Rang1
Beiträge: 649
Registriert: 13 Dez 2015 10:35

Beitrag von malfan88 »

Liebe Aquarium.! Hier gibt's viel Arbeit mit Beträge löschen :schlaege:
Zuletzt geändert von malfan88 am 18 Okt 2017 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
katzenengel
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 02 Okt 2017 14:47

Beitrag von katzenengel »

Traum88

Ich schliesse mich Rebella an! Überlegt euch gut, ob ihr euren zukünftigen Kind das verwehren möchtet, dass es seine genetischen Wurzeln erfahren kann!
Ich hatte mir auch viele Gedanke darüber gemacht und bin schlussendlich dazu gekommen, dass unser zukünftiges Kind diese Chance haben soll und aus diesem Grund waren wir vor knapp 2 Wochen in Österreich und hoffen nun auf einen positiven Bluttest mitte Woche!

Lg
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“