Wie den ERA test kaufen

Antworten
Kiwi2307
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 02 Sep 2018 09:52

Wie den ERA test kaufen

Beitrag von Kiwi2307 »

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Wir wollen nächste Woche Freitag den ERA Test machen. Der Arzt meinte, ich solle bei der Klinik IVI in Valencia das Paket anfordern. Ich rufe seit zwei Tagen immer wieder dort an, sie sprechen kein Englisch und kein deutsch. Sagen mir in gebrochenem englisch, dass mich ihr deutscher Kollege in fünf Minuten zurück ruft. Das sagen sie seit zwei Tagen jedes Mal...Habe alle Nummern, auch die angeblich deutsche, mehrfach angerufen. Habe auch schon mehrere Mail geschickt. Habe dann mit google Übersetzer versucht, es auf spanisch anzufordern. Dann antworten die auf spanisch und ich verstehe kein Wort..
Kann mir jemand helfen...

viele Grüße

Kicky
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

Bei Igenomix anfordern.

LG ET
Kiwi2307
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 02 Sep 2018 09:52

Beitrag von Kiwi2307 »

Ohhhh danke liebe Eibischteig für deine Antwort! Die Praxis habe ich auch gesehen. Mein Doc meinte jedoch, ich solle über IVI anfordern. Oder ist das egal? Muss ich vermutlich am Montag in der Klinik fragen...
Saphira123
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 12 Feb 2019 16:06

Beitrag von Saphira123 »

Hallo Kiwi,

versuche es auf jeden Fall nochmal per E-Mail. Ich konnte alles auf diesem Weg organisieren und mir haben unterschiedliche Mitarbeiter auf Englisch geantwortet. Sobald du bezahlt hast, bekommst du das Kit relativ schnell zugesandt.
Viel Erfolg
Saphira
Kiwi2307
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 02 Sep 2018 09:52

Beitrag von Kiwi2307 »

Hallo Saphira,

Vielen vielen Dank für deine Nachricht. Welche E-Mail Adresse war das? Ich habe nur info(at)ivi.es und da kommt nur eine automatisch generierte Mail, dass sie mich anrufen. Habe auch an Igenomix eine Mail geschickt, die wollen von der Klinik kontaktiert werden, die den Test durchführt?! Oh Hilfe ich komm nicht klar...
Eibischteig
Rang1
Rang1
Beiträge: 568
Registriert: 17 Aug 2016 10:58

Beitrag von Eibischteig »

Hi Kiwi, Igenmix ist der Hersteller, also das Labor, daß den Test erfunden hat, verkauft und auswertet.
Laß am besten Deine Klinik (die das Biopsat entnimmt) Igenomix kontaktieren. Die senden dann das Kit an die Klinik und die Klinik verrechnet es mit Dir.

LG ET
Kiwi2307
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 02 Sep 2018 09:52

Beitrag von Kiwi2307 »

Ich schreibe gerade fleißig mit Igenomix. Sie würden mir das Paket sofort schicken. Was mich irritiert, mein arzt meinte, ich solle das Paket bei IVI Valencia anfordern. Igenomix meint dazu, wie du sagst, sie produzieren und werten den Test aus, IVI ist nur eine Klinik. Aber dann ist das doch Quatsch, wenn ich über IVI, wie mein Arzt sagt, den Test anfordere. Die müssen den ja auch bei Igenomix anfordern...
Dann kann ich den doch gleich selber bei Igenomix anfordern.
Saphira123
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 12 Feb 2019 16:06

Beitrag von Saphira123 »

Hallo Kiwi,
dein Arzt meint bestimmt Igenomix. Das sind auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner und bist auf der sicheren Seite, wenn du es dort bestellst. In meiner ersten Antwort bin ich davon ausgegangen, dass du auch die meinst... sitzen die nicht auch in Valencia? Vielleicht kam dadurch euer Missverständnis zustande.

Liebe Grüße
Saphira
Kiwi2307
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 02 Sep 2018 09:52

Beitrag von Kiwi2307 »

Vielen vielen Dank ihr beiden! Habt mir sehr geholfen. Wie sich herausstellte, wurde Igenomix in Valencia gegründet. IVI ist lediglich eine ganz normale IVF Klinik.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“