Icsi mit PID bei AHM 0,2 sinnvoll

Es antwortet die Klinik Barcelona IVF - Herr Dr. Zamora Corzo.
Alle Fragen, auch zum Thema Eizellspende.

Moderator: BarcelonaIVF

Antworten
Stef0815
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 2018 21:25

Icsi mit PID bei AHM 0,2 sinnvoll

Beitrag von Stef0815 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden gerne eine weitere ICSI und dieses Mal mit PID durchführen lassen.

Zur Vorgeschichte:

Kinderwunsch seit 2014. Bisher 8 ICSI-Behandlungen in Deutschland. Wir sind beide, mein Mann und Ich 35Jahre alt.

8.ICSI im Dezember 2019 im laqngen Protokoll mit Decapeptyl und Pergoveris, bei einem AMH-WERT von 0,2.

Punktion von 10 EZ, alle EZ in die erweiterte Kultur gegeben und am Ende 4 Blastocysten.

Eintritt einer Schwangerschaft, allerdings sieht es aktuell nach einr Fehlgeburt aus. Ich denke, dass die Embryonen genetisch nicht gesund sind.

Würden Sie eine weitere ICSI mit PID als sinnvoll und möglich erachten. Wie läuft das ab?

Oder sollten wir gleich zur EZS greifen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stef
BarcelonaIVF
Rang0
Rang0
Beiträge: 117
Registriert: 21 Mai 2014 09:48

Beitrag von BarcelonaIVF »

Hallo liebe Stef0815,

vielen Dank, dass Sie sich an Barcelona IVF gewandt haben.

In ihrem Fall, ist das Auffälligste, dass die Eierstockreserve trotz ihrem jungen Alter von 35 Jahren sehr niedrig ist. Es wurden Embryonen, die zum Transfer geignet sind zwar erhalten aber dazu haben Sie 8 IVF-ICSI-Behandlungen benötigt. (vorerst ohne Erfolg)

Wenn Sie eine Behandlung mit positiven Ergebnissen wünschen, empfehlen wir zweifellos die Eizellspende, da die medizinische Indikation für die Spende nach mehrmaligem Versagen einer Behandlung mit eigener Eizellen, mehr als gerechtfertigt ist.
Wenn Sie einen letzten ICSI-Zyklus versuchen möchten, um zu sehen, was tatsächlich auf Embryo-Ebene geschieht, würde ich Ihnen raten, dies mit Hilfe der genetischen Diagnose zu tun, da dies die einzige Möglichkeit ist, die Qualität des Embryos wirklich zu beurteilen. Und auch nur die gesunden zu transferieren.

Wenn Sie möchten, können Sie einen kostenlosen Skype-Besuch bei uns beantragen. Wir könnten Sie dann genauer über alles notwendige Informieren. Dieses Gespräch kann sehr gerne auch auf Deutsch geführt werden, dieses ist auch kostenloss und unverbindlich.

Viele liebe Grüße,

Dr. Zamora und Barcelona IVF- Team
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Kinderwunschklinik Barcelona IVF“