Embryospende die Einnistungszeit

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Antworten
Triximausi
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 15 Aug 2017 21:56

Embryospende die Einnistungszeit

Beitrag von Triximausi »

Ich habe am 15.09. mein Transfer gehabt. Laut der Ärztin zwei schöne Blastos von Embryospende.
Am Sonntag also 2 Tage nach Transfer habe ich Leichtes Fieber bekommen, fühlte mich schlapp als würde ich krank werden. Ich hatte Rückenschmerzen im Lendenbereich und meine Eierstöcke zielten mächtig. Am nächsten Tag ist die Temperatur leicht gestiegen und ich stand total neben mir, konnte kaum wach bleiben. So und jetzt ist die Temperatur wieder wieder ein bisschen gefallen mir geht es wieder gut.
War das jetzt die Einnistung oder kann ich meine Hoffnung begraben.
Ich habe noch leichtes Brustschmerzen die hatte ich aber schon vor dem Transfer.
Meine Eierstöcke ziehen noch leicht.
Tasha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1557
Registriert: 01 Aug 2012 17:47

Beitrag von Tasha »

hallo, das wird dir keiner so genau sagen können, generell heisst es ja die Einnistung erfolgt in den 48std nach Transfer...aber das kann auch ne Nebenwirkung von den Medis sein, oder du hattest dich vielleicht psychisch so reingesteigert, das es sich somatisch so geäussert hat?

im Endeffekt wirst du es bald wissen, ob es geklappt hat, falls du was nachspritzen musstest kannst du ne Testreihe machen(und wenn Strich schwächer wird weisst du das hcg aus einnistungsspritze ist abgebaut) wenn du nichts nachgespritzt hast, müsste es bei tf+10 bestimmt was anzeigen...alles gute!
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

Hallo,
Tasha hat geschrieben:oder du hattest dich vielleicht psychisch so reingesteigert, das es sich somatisch so geäussert hat?
Das leichte Fieber wird einfach eine beginnende Erkältung, grippaler Infekt gewesen sein- bei dem Wetter momentan nichts ungewöhnliches. Evtl. durch die Narkose (geht halt doch auf den Kreislauf, etc) ein wneig bedingt.
Hoffnung kannst du Triximausi auf jeden Fall noch haben! :)
Triximausi
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 15 Aug 2017 21:56

Beitrag von Triximausi »

Vielen Dank für die lieben Worte ich werde noch ganz wahnsinnig. Ich glaube nicht das es eine Erkältung war, da ich sonst keine Anzeichen hatte dafür. Ich habe diesmal eine Embryospende hinter mir deswegen auch nur Progynova und Utrogest zu mir genommen bisher. Ich hatte keine Narkose.
Das ist diesmal alles Neuland für mich und weiß nicht wohin mit den Symptomen.
Ich hatte zwar schon 10. ICSI gehabt, aber noch nie so heftige Symptome.
Juli 2004 1. ICSI negativ
September 2004 2. ICSI negativ
Juni 2005 3. ICSI negativ
September 2006 4. ICSI negativ
September 2007 5. ICSI negativ
Dezember 2009 spontan schwanger Todgeburt
Dezember 2011 6. ICSI negativ
September 2016 7. ICSI negativ
Oktober 2016 8. ICSI negativ
April 2017 9. ICSI negativ
Mai 2017 10. ICSI negativ
September 2017 1. Embryospende
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Beitrag von sowahr »

Ah sorry das mit der EZS hatte ich nicht mehr im Kopf als ich den Beitrag schrieb vorhin.. :oops:
Leichtes Fieber bekommen, fühlte mich schlapp als würde ich krank werden. Ich hatte Rückenschmerzen im Lendenbereich und meine Eierstöcke zielten mächtig. Am nächsten Tag ist die Temperatur leicht gestiegen und ich stand total neben mir, konnte kaum wach bleiben
Na das kann schon eine beginnende aber nicht ganz ausgebrochene Erkältung gewesen sein.
Hat auf jeden Fall nichts damit zu tun dass du jetzt kein Hoffnung haben solltest! :) Viel Erfolg! :)
Triximausi
Rang0
Rang0
Beiträge: 4
Registriert: 15 Aug 2017 21:56

Beitrag von Triximausi »

Danke
Juli 2004 1. ICSI negativ
September 2004 2. ICSI negativ
Juni 2005 3. ICSI negativ
September 2006 4. ICSI negativ
September 2007 5. ICSI negativ
Dezember 2009 spontan schwanger Todgeburt
Dezember 2011 6. ICSI negativ
September 2016 7. ICSI negativ
Oktober 2016 8. ICSI negativ
April 2017 9. ICSI negativ
Mai 2017 10. ICSI negativ
September 2017 1. Embryospende
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“