Dectapeptyl Depot u Blutung?

Antworten
Shekinah
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 29 Jun 2018 20:24

Dectapeptyl Depot u Blutung?

Beitrag von Shekinah »

Hallo, nach vier erfolglosen picsis starten wir eine ESP mit frischversuch....ich habe am 28.7 meine Regel bekommen und sollte dann am 1.8 mit Dectapeptyl Depot 3,75 starten...in ca 10 Tagen fange ich mit progynova an....Transfer wäre ist für 11.9 geplant.
Nun habe ich eine Blutung bekommen? Natürlich weiß ich ja noch nicht ob es sich um eine richtige Blutung od nur um eine schmierblutung handelt.....

Jedenfalls bin ich nun nervös und weiß nicht was ich davon halten soll...
Lg
sowahr
Rang1
Rang1
Beiträge: 762
Registriert: 28 Sep 2010 14:15

Re: Dectapeptyl Depot u Blutung?

Beitrag von sowahr »

Shekinah hat geschrieben: Nun habe ich eine Blutung bekommen? Natürlich weiß ich ja noch nicht ob es sich um eine richtige Blutung od nur um eine schmierblutung handelt.....
Wie sieht denn deine Blutung aus?
Wenn du dir unsicher bist, ruf nochmal bei deiner Kiwu an und frag nach..:)
Seit ca 2013 NFP (recht kurze zweite Zyklushälfte), 2016/2017 3x Clomifen (ohne Auslösen) + 3x IUI
leichte Endo, Verdacht auf PCO, latente (?) SD UF, Vit D Mangel, Faktor VIII über Norm, Jena Biopsie (11/17) negativ, AMH >5
1. IVF - Puregon (100IE): 8EZ, 5 befruchtet, DET (2Blastos), pos. biochem.
2. IVF - Abbruch nach PU
3. IVF - Pergoveris (125IE) + Predni 10mg&ASS100: 12EZ, 4 befruchtet, DET (frühe Blasto + Morula), neg
Befund RF: KIR AA, leicht erhöhte NK + Aktivität, HLA (25% DQA), Epitop C2 negativ, PAI heterozygot, neg. Cross Match
Überraschend schwanger auf natürl. Weg ("Glücksrezept"?: Behandlung langwieriger Pilz, Breitband-AB wg Blasenentzündung, ft4 >50% + ft3 >30%, Vit D in Norm, Prog nach ES, tlw. vegan/glutenfrei ("Immunologie-Ansatz"))
Kind 04/2019 soweit gesund geboren :) wir sind glücklich :))
Shekinah
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 29 Jun 2018 20:24

Beitrag von Shekinah »

Es fühlt sich an u sieht so aus wie eine regelblutung! Ja ich muss eh anrufen, habe aber voll Angst davor das sie sagen wir müssen abbrechen.... deswegen wollt ich vorab mal Infos einholen.....habe ja schon soviel im anderen Forum (eizellspende) gelesen, dass manche drei Monate keine Blutung mehr haben od gar keine mehr bekommen haben usw...lg
Shekinah
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 29 Jun 2018 20:24

Beitrag von Shekinah »

Nach dem Dectapeptyl ( zu schnell gedrückt ...)
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“