Negativer Crossmatch

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Guldana
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 2020 23:47

Negativer Crossmatch

Beitrag von Guldana »

Hallo,
Wurde bei jemanden hier immunologisch ein negativer Crossmatch ( 10%)= fehlender Antipaternale Antikörper festgestellt?
Ist das gut oder schlecht ?
Wie wird denn das behandelt um erfolgreich schwanger zu werden .
Bei mir ist Problem mit der Einnistung 😢 3 ivf keine Einnistung
Mirimari
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 06 Sep 2020 18:39

Beitrag von Mirimari »

Hallo Guldana,
einen positiven Crossmatch mit seinem Partner hat man in der Regel erst nachdem man eine Schwangerschaft ausgetragen hat.
Was wurde denn noch alles überprüft?
Grüße
Mirimari
annytea
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 06 Okt 2020 22:34

Beitrag von annytea »

Hi ,

Ich habe kürzlich über meine Kiwu Klinik nach 6. erfolglosen ICSI bzw 5 Transfers (1x schwanger, aber FG) weitere immunologische Diagnostik machen lassen. U.a. wurde auch dieser Cross Match Test bzw. LCT Test gemacht. Bei mir auch negativ 10% (sollte lt Kiwu > 50% liegen).

Sie sagen, ich bilde keine antipaternalen Antikörper die den Embryo schützen bei Schwangerschaft.
Außerdem leicht erhöhte nKZ im Blut, und diese Kombi wäre wohl nicht gut da der Embryo dann angegriffen würde bzw abgestoßen würde.

Die vorgeschlagene Therapie der Klinik ist jetzt, Privigen Infusionen zu geben. 1x hochdosiert am TF Tag 15g und dann bei positivem Test noch mal 5g bzw dann alle 3 Wochen bis zur 20SSW.

Es ist wahnsinnig teuer. Und auch umstritten ob es was nutzt, aber wir haben uns entschieden, damit jetzt eine Kryo zu starten.

LG, Anny
> Kinderwunsch seit 2017, ICSI wegen OAT3
> 2x ICSI naturell
> 1x mini ICSI
> 3x voll-stimulierte ICSI
> 1x schwanger nach der 4.ICSI, leider FG in der 7.SSW
Mirimari
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 06 Sep 2020 18:39

Beitrag von Mirimari »

Alles Gute Anny,

bin sehr gespannt auf das Ergebnis und finde es gut, dass deine Klinik die Infusionen anbietet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
Mirimari
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“