Welche Blutwerte beinhaltet die Untersuchung der IMMUNOLOGIE

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
jasmina83
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 14 Jan 2021 22:00

Welche Blutwerte beinhaltet die Untersuchung der IMMUNOLOGIE

Beitrag von jasmina83 »

Hallo zusammen,
ich bin seit soeben erst hier im Forum registriert...Ein längerer Kinderwunsch, der bislang ohne Ursache ist. Meine Frauenärztin hat mir den Tipp gegeben, die immunologie noch checken zu lassen. Bislang wurden schon einige andere Untersuchungen gemacht, diese fehlt noch.
Leider bin ich nicht bei Dr. Würfel und ein Wechsel ist auch nicht geplant (auch deswegen, da es ewig dauert einen Termin zu bekommen und die Zeit habe ich nicht). Deswegen war die Idee, dies in meinem Kinderwunschzentrum anzufragen in der Hoffnung, dass die Untersuchung auch dort gemacht werden kann.
Um zu sehen, ob das tatsächlich die richtigen und alle Blutwerte sind, die mir dort abgenommen werden sollen, hier meine Frage.
Wer von euch könnte mir ggf. einen Screenshot mit den Blutwerten machen, falls er diese schon mal hat prüfen lassen oder auflisten?
Das wäre suuper nett.
Dankeschön vorab.

Liebe Grüße
Jasmina
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Immu

Beitrag von Sammy2000 »

Hallo,

meinst du Immunologische Untersuchung Dr. Pfeiffer oder RF? Oder meinst Du Immunisierung Göttingen?

VG
Levsk280
Rang1
Rang1
Beiträge: 972
Registriert: 28 Aug 2017 13:15

Beitrag von Levsk280 »

Bei Dr. Pfeiffer geht es eigentlich schneller- ich glaube man kann den Test anfordern und jeder Arzt kann dann das Blutabnehmen und da hin senden.
ICh war bei ihm in Düsseldorf
Nach 7 TF mit EZ
8. Versuch bei vidafertility. 10.5. Geburt von Zwillingen
Sammy2000
Rang0
Rang0
Beiträge: 22
Registriert: 02 Jan 2020 21:52

Beitrag von Sammy2000 »

Dann hat sich deine Frage also erledigt?
Ich habe bereits beides machen lassen. Also Immunologie Dr. Pfeiffer. Alles über den Postweg. 3te IVF mit Omegaven und Kortison leider trotzdem negativ.
Und Immunisierung in Göttingen habe ich jetzt auch hinter mir.
VG
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“