Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich glaube, ich stell mich ganz schön blöd an. Aber vielleicht kann mir hier jemand helfen, wie ich eine Tabelle in unseren Ordner einfüge. Hab sowas noch nie gemacht. Vielen Dank!
Eine Tabelle musst du im HTML Format erstellen, ist ein wenig kompliziert, einfah, du fragst jemanden der eine Tabelle erstallt hast ob du die Vorlage nutzen darfst, dann musst du nur noch eure Daten eingeben. das sieht dann zum Beispiel so aus (hab für diesen Beitrag die Codes deaktivert)
Name des Ordners<table width="100%"height="25%" border="5" bordercolor="#9999CC"><tr bgcolor="#9999CC"><td>Name, Alter </td><td>warum </td><td>Wo/ Art</td><td>Samenbank </td><td>nächster Termin</td><td> NMT </td><td>Kinder / ET<tr bgcolor="#CCFFFF"><td>
Eine Tabelle musst du im HTML Format erstellen, ist ein wenig kompliziert, einfah, du fragst jemanden der eine Tabelle erstallt hast ob du die Vorlage nutzen darfst, dann musst du nur noch eure Daten eingeben. das sieht dann zum Beispiel so aus (hab für diesen Beitrag die Codes deaktivert)
Einer für alle, Alle für Einen<table width="100%"height="25%" border="5" bordercolor="#9999CC"><tr bgcolor="#9999CC"><td>Name, Alter </td><td>warum </td><td>Wo/ Art</td><td>Samenbank </td><td>nächster Termin</td><td> NMT </td><td>Kinder / ET<tr bgcolor="#CCFFFF"><td>
44 Jahre
1. Icsi im Juli 2010, Pilsen, negativ
2. Icsi im Oktober 2010, Pilsen, negativ
3. Icsi im Januar 2011, HZ München, positiv
(mit IL, Dexa, Fragmin, Omega3, Colostrum, Ass100, Thyranojod, Utrogest, Gynokadin)
Versuch Geschwisterkind
4. Icsi im August 2012, negativ
5. Icsi im August 2013, positiv
44 Jahre
1. Icsi im Juli 2010, Pilsen, negativ
2. Icsi im Oktober 2010, Pilsen, negativ
3. Icsi im Januar 2011, HZ München, positiv
(mit IL, Dexa, Fragmin, Omega3, Colostrum, Ass100, Thyranojod, Utrogest, Gynokadin)
Versuch Geschwisterkind
4. Icsi im August 2012, negativ
5. Icsi im August 2013, positiv