***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Bienchen: Erstmal herzliche Glückwünsche an Schmuy-Pooh! :dance: :dance:

Und an Dich, daß Du den Hygieneverein mal wieder überstanden hast! :wink: :knuddel:
Dazu 1.567.890 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, unser Wochenende war wunderschön. Mit dem Wetter hatten wir Glück, am Samstag sogar Sonnenschein (wenn Engel reisen... ), haben lange Strandspaziergänge gemacht, viel und gut gegessen (wie immer *g* ) und das *knuddel* *knuddel* durfte natürlich auch nicht fehlen. Also, was will man mehr - nur das Meer! Ja, diese herrliche Luft dort. :D :dance:

Hoffentlich gehn die ollen Kopfschmerzen bei Ninchen von der Gestagen-Pille weg. *dd* *dd* *dd*

Susan: Bist Du schon wieder am Lernen für die nächste Prüfung, weil Du was vom pauken schreibst? :knuddel:

Susi: Alles gut überstanden? :knuddel:


Mein Bauch grummelt und zieht, die Mens steht fast vor der Tür.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Ohhhh, liebe Hanni !! Heute hast´e ganz alleine geschrieben ?? Dann noch schnell 1.678.999 :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich und *dd* *dd* *dd* für die baldige Mens !!
Euer WE hat sich ja wirklich richtig wunderschön angehört !! :oops: Neid !! *g*
Danke für die Glückwünsche an Schmusy-Pooh und auch Danke für die Guten Wünsche an Nina !!

Gute Nacht !! 8) 8) 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und rette mal mit den Ordner! :knuddel:

Bienchen: 2.333.444 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit der Mens hat alles bestens (dank der Pille) geklappt - jetzt wird mir schon ganz bammelig vor den Spritzen. :-? 8) :)


Morgen ist mein letzter Arbeitstag - dann habe ich frei bis Weihnachten! :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

hanni..ich drück dir für deinen start die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ab morgen bist du dann wieder unter den fixern :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an alle wilden weiber hier : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ps: welche möglichkeiten gibt es , ein baby daran zu gewöhnen auch mal alleine in seinem bett zu liegen und auch alleine mal einzuschlafen, ohne gleich ein dauergeschrei zu verursachen????

und weg bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr Süßen !!

Gestern hatte meine Busenfreundin Geburtstag !! *g* hi hi, nu isse so alt wie ich !! *g* Wir haben ihr eine Karte für eine Revue im Friedrichstadtpalast "HEXEN" geschenkt, wo sie dann mit mir am 29.01.2005 hingeht !!! :dance: :dance: :dance:
Es war eine schöne Feier und ich habe ganz schön viel Rotwein gesüffelt, lecker lecker lecker !! Der hat meinem Kreislauf so sehr auf die Sprünge geholfen, so daß ich hier heute wieder einen Riesen-Hausputz veranstaltet habe !! *g* Nur jetzt, wo es ans Bügeln geht, da würde ich mich am liebsten drücken und stiften gehen !!
:roll:

:P Liebe Hanni-Maus !! Du bist unsere Ordner-Retterin !! Du Heldin !!! *g*
Hui, womit habe ich so viele :knuddel: verdient ?? :o Nun gut, dann bekommst Du 3.444.555 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , weil Du so süß und lieb bist !!! :wink:
Toll, daß Deine Mens so pünktlich war (ich habe meine gestern auch bekommen :P ) und Spritzen-Bammel brauchste nicht haben, Du machst das bestimmt ganz prima, o.kay, die Erste ist immer kribbelig, aber dann kannste das wie aus dem FF !! Wolle ma wette ???? :D :D Morgen geht es dann ja nun los und wann darf ich an Dich denken - morgens oder eher abends ??? :knuddel:
Hach, wie schön Hannilein, nur noch heute arbeiten gewesen und jetzt hast Du aber echt wohlverdienten Urlaub bis Weihnachten !! Jipppieeee !! :dance: :dance: :dance:
Also Süße, ich halte Dir meine dicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Erste !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Hallo liebes Irenchen-Mummelchen !! Ach herje herje herje, hat sich der kleine Lümmel doch als Schreikind entpuppt, wenn er alleine sein soll oder alleine schlafen soll ????
Oh weh, ich kann Dir so gar keinen guten Rat bieten, denn meine Nina hing ja auch immer und ständig bei und an mir !! Sollte sie mal alleine in ihr Babybettchen war genau das gleiche Gebrüll los !!! :o :roll: :help:
Dann kamen von den Oma´s immer so gute Ratschläge: `Laß sie doch ruhig mal durchbrüllen bis sie schläft ! `
Das Einzige was ging, war, daß ich sie im Liegen gestillt habe, ich mich vorsichtig abgedockt habe und dann davongeschlichen habe !! Sie schlief dann aber auch im großen Bett und ich mußte wieder oft hin, wenn sie gemeckert hat !! *g* *g*
Aber dieses Dauerbrüllen habe ich auch nicht über´s Herz gebracht und von daher habe ich sie entweder viel geschleppt, ob schlafend oder nicht, oder ich mußte oft zum Ehebett rennen. Deshallb haben wir ja auch dann ihre Madratze mit zu uns ins Bett genommen !! *g* *g*

:P Irenchen :P Guckst Du hier Nina-Madratze im Elternbett !!

http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=4191

Das ging so bis zum 4. / 5. Monat !!! Also rosige Aussichten !!! :roll:
Ich glaube aber, daß ich heute mein Kind ruhig mal etwas länger weinen lassen würde, nun nicht so, daß die Nachbarn gleich die Feuerwehr rufen, aber so, daß es fast vor Kraftverlust müde wird !!! :D Ich glaube dabei ist nix, wenn nix anderes geholfen hat !!

Singen, Schaukeln und Summen hilft auch alles NICHTS bei Euerm Lütten ?????

:P Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Bienchen: Danke für die Daumen und die "Heldin", bin ich nicht gerade - hatte schon fast Durchfall heute morgen vor lauter Schiß - und spritzen tut mich Gerd - ich habe doch eine Spritzenphobie :-?
Du kannst immer morgens an mich denken - dann habe ich das gleich alles hinter mir - obwohl es gar nicht schlimm war, mit dem Pen merkt man eigentlich gar nichts.
Ich fange mit den :knuddel: mal wieder klein an - also 99 :knuddel: :knuddel: an Dich. Du läßt es Dir ja ganz gut gehen! :wink:

Irenchen: Danke auch für Deine Daumen. :knuddel: :wink: Ich kann Dir natürlich nicht viel sagen. Meine kleine Schwester hat damals auch ganz viel geschrien, meine Mutter hat das glaube ich genauso wie Bienchen gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
ANJA2
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 28 Okt 2002 05:26

Beitrag von ANJA2 »

Hallo ihr Wilden Weiber,

ich weiß nicht ob ihr euch noch an mich erinnert,
aber ich wollt nur schnell die gute Nachricht mitteilen.

ich habe es endlich nach etlichen Versuchen geschafft schwanger zu werden.

drücke euch allen die Daumen

LG Anja
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Anja: Meinen allerherzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! :dance: :dance:

Ich erinnere mich gut an Dich. :wink: Schreib doch bitte genaueres darüber! Ein paar Mutmacher kann ich jetzt gut gebrauchen. :wink:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
Susan37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1412
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende !

Diese Woche war mein PC in Reparatur :roll: Ganz schön ungewohnt so ohne :P Hoffe jedenfalls, dass er jetzut nicht mehr so unvermittelt schlapp macht.Und sonst nur das Übliche... :wink:

Susi, ganz gestresst vom Umzug?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen, ohje, so ein Schreihals ist der Kleine :knuddel: :knuddel: Ich hab das auch nie fertig gebracht, Colin lange schreien zu lassen :( Abends alleine einschlafen, uff, das hat lange gedauert. Anfangs schlief er bei uns im Bett, dann direkt nahtlos daneben. Und tagsüber lag er dann immer auf einen getragen T-Shirt von mir und ich hab ihn dann beim Brüllen so peu a peu nicht mehr hochgenommen, sondern nur Händchen gehalten und erzählt... Irgendwie hat er sich danndaran gewöhnt allein da rumzuliegen, solange er nur meine Stimme gehört hat und noch eine Ecke später gings dann auch so

Hanni, schon mal gaaaanz viele *dd* Siehste, Spritzen gar nicht so schlimm mit den neuen Techniken :knuddel: Fein , dass du jetzt frei hast bis Weihnachten, versuch die Adventszeit zu geniessen. Tja, Pauken ist angesagt, die Prüfungs ist zwar Erst Ende Februar, aber dieser Prof gibt so viele Hausarbeiten.Übt zwar schön, aber kostet Zeit :roll:

Anja, wie schön mal weider von dir zu hören und dann noch so eine gute Neuigkeit :dance: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe für die kommende Zeit :knuddel:

Bienchen, na du lässt es dir ja gut gehen :wink: :lol: :lol: Beim Bügeln würd ich am liebsten immer Stiften gehen :P

Sophia, Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heut abend haben wir frei :dance: :dance: :dance: Kerlie schläft bei Oma und Opa, damit er morgen gleich zur Stelle ist, wenn Opa Geburtstag hat *g* Und ich freu mich schon auf endlich mal wieder Kino :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
ANJA2
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 28 Okt 2002 05:26

Beitrag von ANJA2 »

Hallo Hanni,

erstmal schick ich dir ganz viele Schwangerschaftsvieren puuuuuuuuuust.

Dann was soll ich sagen, es war der 14.Versuch , mit Menogon und Gonal,und viel Streß.
hatte 5 Follis und einen HCG nach BF+16Tage von ca. 1000
am Mo muß ich wieder zur Blutabnahme und der Wert sollte sich verdoppeln.
Meine Frauenärztin geht von Zwillingen aus, aber beim US konnte man noch nichts sehen.

Ich wünsch dir für deinen Versuch alles Gute.

Irene, Susan und alle die ich vergessen hab vielen DAnk für die netten Glückwünsche

LG Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“