Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Rezepte -> Besondere Ernährung -> Glutenfreies Mehl - wozu geeignet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwergerlfee
Rang2

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2005 01:22 Beitrag speichern    Titel: Glutenfreies Mehl - wozu geeignet Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe noch jede Menge glutenfreies Mehl zu Hause, welches ich mal gekauft habe (Tochter Neurodermitis), jedoch kaum bis gar nicht verwendet habe, da dieses Mehl so total komisch ist, es braucht fast die doppelte Menge an Flüssigkeit, und nun verwende ich das nur für Crepes (bei anderen Sachen habe ich mittlerweile aufgegeben da entweder alles dahingeflossen ist oder man einen Nagel einschlagen konnte.

Hat jemand ein gutes Rezept (ichglaube es ist Sojamehl) wo ich dieses Mehl aufbrauchen kann.

Danke
Susi
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrissiedd
Rang3

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2005 12:06 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

HI Susi,
Suche mal unter Rezepte fuer Zoeliakie- Patienten..die duerfen naemlich nur glutenfreie Dinge essen.
Du brauchst soviel Wasser, da Gluten die Klebeteile im Mehl sind..und manche Leute sind dagegen total allergisch ( Meine Mama ).
Kann bei Kindern fatale Flogen haben.
LG
FG August 2005
FG Februar 2006
Termin in der Gynäkologie am 26.04.06
Termin am 21.06.06
06.12.07 US ein Junge! Alles o.k
ET 22.04.08

Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.