orgasmus

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

Stella38 hat geschrieben:und statt orgasmus das menogon-high, jippie :dance:
jau,. wir sind die Spritzen Junkies *g* *g* *g*
ano

Beitrag von ano »

das ihr aus dem thema nur ein witz macht finde ich voll zum kotzen von euch.
schmitzi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3230
Registriert: 17 Jun 2003 11:13

Beitrag von schmitzi »

dann kotze doch :argh: :ohnmacht:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

.. wird wohl (wieder) Zeit für einen Männer-Ordner. :-) Den letzten haben wir wegen Nicht-Benutzung dichtgemacht.

Ano: deine Frage hättest du ein wenig "sachlicher" formulieren sollen, dann wäre vermutlich nicht so eine Welle hochgeschwappt...

Grüßle
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Gast

Beitrag von Gast »

Unglaublich, was aus annos Frage entstanden ist!!

Mir ist egal, ob ers nun sachlich genug geschrieben hat oder nicht. Mich hat eher gewundert, dass er sich das traut (bei all den Frauen!).

Dennoch frage ich mich, wieso sie weiß, dass sie dann immer einen "Spitzen Orgasmus" hat, wenn ers nicht mag?
Sag mal anno, Hast du überhaupt schon mal Analverkehr gehabt und wenn nicht, wie lang seit ihr denn zusammen? Denn den spitzen Orgasmus hat sie dann wohl nicht von dir erhalten?!

Im Übrigen denke ich, ihr bekommt ein Baby, wollt also zusammen bleiben, na was führt ihr denn für eine Beziehung, wenn nicht mal die Äußerung deiner Abneigung gegen Analverkehr drin ist????

Gast 1
ano

Beitrag von ano »

ja hätte vileicht sachlicher schreiben können oder noch mehr fachausdrücke beutzen aber ich denke wir sind alle alt genug.

ich und meine frau sind seit 6 jahren ein paar und seit 4 verheiratet, aber das mit anal erst seit sie schwanger ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Schon merkwürdig anno. Schwanger und plötzlich Anal?
Erfahrungen aus früheren Beziehungen, ja? Denn die muss sie ja haben, wenn sie das so überzeugt will.
Gut, mir sind deine fehlenden Fachausdrücke egal. Aber was willst du hier?
Wenn du keinen Analverkehr willst, sag es ihr. Denke, so wie sie das Recht hat, dir zu sagen, ich will nicht mehr das, sondern jenes, hast du das Recht, deine Grenzen aufzuzeigen.
Offensichtlich wirst du hier keine Frau mehr finden, die dir sagt: "Oh, das kenne ich von mir." Also, mach schluss mit dem Thema und sag deiner Frau, was die Situation ist. Ist eure Beziehung stabil und vertrauenswürdig, wird sie es akzeptieren.
Warum sollte sie auch nicht??

Alles Gute. Gast1
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sonnenblümchen hat geschrieben:Es sind Osterferien und die Kinder haben nichts zu tun :roll:
Frauen mit Kinder auch nicht *mecker*
Gesperrt

Zurück zu „Total anonym“