Anmeldungsdatum: 11.07.2001 Beiträge: 355
Wohnort: irgendwo in BaWü
Horror vom feinsten kann ich nur sagen......
Drei Studenten machen sich mit Video und Filmkamera auf den Weg um die Legende um die Hexe von Blair zu dokumentieren. Immer dabei die Videokamera um so "uninteressante" Dinge wie Zeltaufbau, dummes Geschwätz und so weiter aufzuzeichnen.
Irgendwann geschehen seltsame Dinge im Wald, in dem sich die Studenten zu allem übel auch noch verlaufen.
Der Film ist nicht blutrünstig, baut jedoch nach alter Hitchcock-Manier einen psychischen Druck auf.
wenn du den film so toll fandest, kannst du mir dann den schluss erklären? wir waren total enttäuscht, weil wir dieses komische ende nicht kapiert haben.
Anmeldungsdatum: 05.04.2002 Beiträge: 9295
Wohnort: Area 51
Bea was war daran nicht zu kapieren?
Du redest doch von Blair Witch und nicht Blair Witch II, oder? _________________ Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.
Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 05.03.21: Es ist geschafft! Durch die letzte großzügige 100€ Spende ist der Server wieder für ein Jahr gesichert! Danke an alle! Ihr seid klasse.
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.