Huhu!
Will schnell mal schreiben, bevor das nächste Gewitter kommt!
Oh menno, heute Nacht hatte Jonathan 38,9 Fieber, oh Schreck, da hab ich ihm aber schnell den Schlafsack (einen ganz dünnen) ausgezogen, dann ging es wieder etwas runter. War die ganze Nacht am messen und hab kaum geschlafen, und siehe da, heute morgen war der Spuk zum Glück vorüber! Sind wir ja irgendwie gar nicht gewöhnt mit Fieber und so...
Nun bekommt er oben schon die Backenzähne, es schauen schon die Spitzchen raus! Oh mann, das ist ja was...
Wolke, hat sich Lea das Haareschneiden gut gefallen lassen???? Viele Kiddys sind doch dabei schwer am meutern! Jonathan hat bisher nur 2 x Pony geschnitten bekommen, aber langsam sind wir auch am überlegen ihm einen schicken Haarschnitt verpassen zu lassen

Gerade jetzt bei dem warmen Wetter! Er sieht jetzt schon ziemlich verrupft aus!
Kim prima, das ist ja echt von Vorteil, dass man mit der Kyro gleich so schnell ohne lange Wartezeit weitermachen kann
Uuups hier rechts neben mir fängt es leicht an zu müffeln, ich glaub ich muss mal Windel wechseln!
Mal schaun wie die Nächste Nacht so wird - könnte ja mal ein wenig Schlaf gebrauchen....
Liebe Grüße
Bis dann erstmal
Tschaui
Lynni