Erhöhte Killerzellen, mit Immunglobuline schwanger geworden

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
karinbruja
Rang0
Rang0
Beiträge: 25
Registriert: 27 Nov 2003 15:04

Erhöhte Killerzellen, mit Immunglobuline schwanger geworden

Beitrag von karinbruja »

Hallo,
ich habe PCO und Hashimoto mit erhöhten Killerzellen. Ich kann nur dazu ermutigen beim Transfer Immunglobuline zu geben. Ich hatte einige Kryotransfers,
3 ohne Immunglobuline, bei einem der 3 hatte ich beste Embryoqualität und eine hohe Gebärmutterschleimhaut, und es hatte trotzdem nicht geklappt. Ich hatte dann noch 2 negative Kryos mit Immunglobuline, bei denen die Embryoqualität sehr schlecht war, und ich auch nicht schwanger wurde. Trotzdem kann ich sagen,
dass zwischen den 3 Kryos ohne Immunglobuline immer ein grosser Unterschied zu den anderen 2 mit war, es gab bei denen ohne einen regelrechten Kampf in der Gebärmutter, sofort nach Transfer oder einen Tag danach, habe ich das richtig gespürt (das war wohl die Abstossung durch die Killerzellen), was bei den Transfers mit Immunglobuline nicht der Fall war. Bei meinem 6.Versuch (diesesmal war es ein frischer) hat es dann geklappt, ich wurde schwanger mit Zwillingen, wieder mit Immunglobulingabe. Was auch hilft bevor man schwanger wird, ist Baunscheidtakkunpunktur (wirkt allgemein gegen Autoimmunerkrankungen). Ich habe beides gemacht, also Bauscheidtakkupunktur vor diesem 6. Versuch und Immunglobulingabe bei Transfer und Immunglobuline weiterhin auch in der Schwangerschaft. Viele Ärzte halten leider nix von der Immunglobulingabe, schade, dass die nicht mitbekommen können, was für ein Scheissgefühl es ist, wenn sich in der Gebärmutter nach dem Transfer ein Kampf abspielt (wie ich mittlerweile weiss war das eine Entzündung).
Gruss Karin
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“