homöopathische Mittel und "mögliche" Schwangerscha

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
Schmutzi37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1498
Registriert: 12 Jan 2004 12:48

homöopathische Mittel und "mögliche" Schwangerscha

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Herr Dr. Teut,

ich nehme zur Zeit die folgenden Medikamente:

- Nettygyn S von der Firma ISO
- wegen Zysten Presslin TU von der Firma Combustin und Thuja Similiaplex H von der Firma Pascoe.

Jetzt steht mein Eisprung kurz bevor und mein Mann und ich würden gerne einen Versuch wagen. :wink:

Kann es wegen der Medikamente Probleme geben? Das heißt soll ich sie besser weglassen, bis ich weiß ob es geklappt hat? Wegen der Zyste habe ich morgen noch mal einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Vielen Dank im Voraus schon mal für Ihre Antworten.

Viele Grüße
Regina G.
Liebe Grüße

Schmutzi37
__________________________________________
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo Regina,
ich empfehle, diese Frage mit dem Heilpraktiker oder Naturheilkunde-Arzt zu klären, der die medikamente verschrieben hat.
Ich finde das "Programm" in der Kombination etwas umfangreich, aber ich kann auch aus Ihren Angaben nicht vollständig herauslesen, welchen therapeutischen Ansatz Ihr Arzt/HP hierzu bewogen hat.
Mit lieben Grüßen,
M. Teut
Benutzeravatar
Schmutzi37
Rang2
Rang2
Beiträge: 1498
Registriert: 12 Jan 2004 12:48

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Herr Dr. Teut!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es auch mittlerweile mit meinem HP geklärt.

Und wir haben einen "Heimversuch" gestartet...

Das Nettygyn S nehme ich übrigens aufgrund des bestehenden Kinderwunsches. Und gegen eine Zyste (die aber mittlerweile verschwunden ist) habe ich das Presslin TU von der Firma Combustin und das Thuja Similiaplex H von der Firma Pascoe genommen.

Liebe Grüße
Regina G.
Liebe Grüße

Schmutzi37
__________________________________________
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“