Möchte mich vorstellen!

Antworten
miss-marple
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2002 15:04

Möchte mich vorstellen!

Beitrag von miss-marple »

:D Hallo alle zusammen!!
Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll.. :-? Vielleicht so.Ich bin 34 Jahre alt,verheiratet seit 12 Jahren und ich habe bereits zwei Kinder von 11 und 12 Jahren.Jetzt zum Thema:
:D Mein Mann hat sich vor ca.6-7Jahren Sterilisieren lassen.Nun hege ich aber seit ca.2 Jahren den Wusch,nachdem wir uns ein Haus mit Garten und meine beiden großen nun schon sehr selbständig sind,den Wunsch noch einen kleinen nachzügler zu bekommen.Ich liebe Kinder und bin selber eins von Fünf. :D Nun meine frage.Was kommt da auf uns zu?Was müssen wir machen?Wo müssen wir uns hinwenden?Wer hilft uns?Wer übernimmt die Kosten?Geht das eigendlich trotz Sterilisation meines Mannes??Wie lange dauert sowas?Und Und Und.... :cry: Wer kann uns da weiter helfen????
Würde mich auf Antwort freuen
"Nichts ist schöner als Kinderlachen"
Benutzeravatar
Zilli
Rang2
Rang2
Beiträge: 1409
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Zilli »

Hallo erstmal!

Also grundsätzlich würde ich mich erst mal an Eure Frauenarzt wenden - der sollte über sowas Bescheid wissen - oder (fast noch besser) an einen Urologen wenden. Denn ich denke mal, es gibt vermutlich nur einen Weg für Euch: die Re-Fertilisierung Deines Mannes.

Nur was das heisst - bzw. was da auf Euch zukommt.... :-? :-? :-? ... keine Ahnung....

Zur Kostensituation: wie das mit der Übernahme einer event. Re-Fert. ist, weiss ich auch nicht. Wenn das nicht gelänge müssen wohl alle weiteren Kosten von Euch selbst getragen werden. Aber warte erst mal ab und sprich mit Spezialisten. Die können Euch sicher besser weiter helfen!

Viel Glück und Erfolg!
:) Zilli :D :lol:
miss-marple
Rang0
Rang0
Beiträge: 6
Registriert: 30 Sep 2002 15:04

Möchte mich erstmal vorstellen

Beitrag von miss-marple »

Nabend!!;))
Ich bin heute auf einen Artzt in Potsdam gestoßen.Jetzt bekomme ich erstmal Infomaterial zum Thema "Refertilisation".Und über die Klinik.Ich habe schon viel heute über ihn gelesen und viele haben mir nur gutes erzählt.Er macht das auch wohl schon rutine mäßig und sehr gute Erfolgschancen.Habe auch schon mit drei Frauen heute geschrieben,die alle schwanger wurden nach der Behandlung.Sobalt ich daß Material da habe und es mir durch gelesen habe,werde ich einen termin machen.Ich würde mich aber trotzdem freuen noch mehr Anregungen zubekommen.Kann ja sein,das es für uns nicht zutrifft.Mal sehen trotzdem vielen dank...
Kopf hoch und viel Erfolg :P
"Nichts ist schöner als Kinderlachen"
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“