Guten Morgen!
Naja, es Kneisje is ned werklich besser… Heute Nacht habe ich auch nicht gut geschlafen, ich weiß nicht, ob es an den Schmerzen in Kiefer (die seltsamerweise schlimmer geworden sind

) oder an der Enanthonespritze

lag.
@Dani – Countdown läuft! Ob 2 Tage früher oder später ist doch eigentlich gleich, oder? Ich habe mich eigentlich nie auf einen bestimmten Tag festgelegt, klar, wenn’s dann gleich 4 Wochen sind oder so, dann ist das viel, aber die 2 Tage…
Bis jetzt spricht mal nichts dagegen, dass ich komme, von der Beschreibung würde ich auch das Oro finden, denn den St. Johannermarkt kenne ich. Aber Parkplatztechnisch – gibt’s eine andere oder bessere Möglichkeit als der Beethovenplatz zum parken? Ich gestehe, ich kenne mit dem Auto nur den direkten Weg SB rein, auf den Beethovenplatz und SB wieder raus zur A6…
Wegen der Medi’s war es bei mir auch immer so, dass ich erst mal die Medi’s bis zum nächsten US bekam und dann, je nach dem, wie ich darauf ansprach, mehr oder weniger nachordern musste. Klar, man muß es nicht auf einmal zahlen, allerdings machen 8 Tage dazwischen auch nicht soviel aus, oder? Also mein Bankkonto benötigt immer länger um sich wieder zu erholen.
@Sandy – Ich erinnere mich daran, dass die Befruchtungsrate bei meinem allerersten Versuch am besten war. Ich wurde nicht so hoch stimuliert, hatte allerdings auch nur 6 Eizellen, von denen sich jedoch 5 befruchteten. Bei späteren Versuchen hatte ich immer mehr Eizellen, jedoch war die Befruchtung manchmal miserabel, obwohl die Eizellen gut aussahen und die Spermi’s oft extrem lange „aktiv“ waren… Es gibt doch immer noch Geheimnisse, also denke ich auch, kann man nicht sagen, ob das Ergebnis bei höherer Stimu besser ist, aber ich denke, dass du zumindest mehr Ei’lis produzierst. Auch die SB’ler müssen ein bisschen experimentieren um die beste Dosierung für dich herauszufinden.
@Monimaria – Ich sehe gerade, du warst heute Nacht kurz vor 4 Uhr am PC – das war auch die Zeit, als ich wach war, kurz vor 4 bis bestimmt 4.30 Uhr… nächstes Mal schaue ich hier rein, ob doch jemand zum chatten da ist
Tja und diese Woche streiche ich am besten aus meinem Kalender. Aber irgendwie wird sie, bis auf die Schmerzen an den Zähnen, gegen Wochenende besser – hoffe ich zumindest

Deine Termine werden sich ja auch bis Wochenende etwas gelichtet haben, oder?
Vielleicht ist auch Katja daran „Schuld“ (

- Späßchen, gelle), dass sie keine Spritzen mehr geben darf, wenn die Arme grün und blau danach war und das hat man dann ja auch gesehen…Aber ein bisschen Gefühl beim Spritzengeben sollte ja auch sein, oder?
Ich denke heute noch an meine Tetanusimpfung bei der Einschulung, der „Bauerntrampel“ vom Gesundheitsamt hat die Spritze uns Kindern so in den Arm gerammt, dass fast kein Auge trocken blieb, so hatte man schon im Vorfeld mordsmäßig Angst… Außerdem war sie forsch ohne Ende und hätte wohl am liebsten noch die Kinder geschüttelt, dass sie Ruhe geben…
@Conny – Also ich finde auch, dass es für einen Pipitest absolut noch zu früh ist. Ich musste nach Bregenz per PT testen, und das sollte erst am 13.-14. Tag geschehen, da ab diesem Zeitpunkt erst das HCG messbar wäre. Klar, gibt es bestimmt auch Fälle, bei denen es früher messbar ist, aber alles andere ist ungenau – also bist du eigentlich so weit wie vorher, noch ist alles offen.
@Vera – Aber mal ganz ehrlich, für sein Alter ist Sean Connery aber trotzdem ein interessanter Mann, oder? Wen ich absolut interessant finde und auch der Meinung bin, er kann ein Gesicht haben wie eine alte Ledercouch er wird immer interessanter ist: Mel Gibson *schwärm*
Soll ich Euch mal die Nase lang machen? Wir haben auf der Arbeit hier eine Landkarte wegen unserer Tourenplanung und die steht mit der Rückseite in meine Richtung und die haben wir verschönert mit Bildern von: George Clooney, Heath Sledger, Mel Gibson und ein Arbeitskollege
@Steffi 71 – Witze? Du weißt doch, wer den Schaden hat. Mittlerweile zieht der Bluterguß ja nach außen auf’s Kinn. Gestern Abend habe ich zu meinem Mann gesagt: „Wenn ich wollte, kämst du aus der Nummer nicht mehr raus“ *grins* Aber wir hatten mal wirklich einen Fall: Ich machte mit einer Freundin Nordic-Walking und bin irgendwie so saublöd gefallen, dass ich bis auf die Stirn fiel, die direkt eine Beule bekam und der Bluterguß auch über’s Auge zog. Mein Handgelenk sah aus, als wäre es gebrochen, also habe ich meinen Mann angerufen, der mich im Nachbarort abholen kam und mit mir ins KH fuhr. Der Arzt fragte bestimmt 3 x nach: „Und das ist beim Nordic-Walking passiert? Ich dachte, das wäre so gesund.“ Gebrochen war zum Glück nichts, aber als wir raus gingen musste ich doch lachen, als mein Mann sagte: „Der hat uns nicht abgenommen, dass du beim Laufen gefallen bist“ Zum Glück hatte er für den Tatzeitpunkt mindestens 10 Zeugen, da er im Ort mit der Jugendfeuerwehr Weihnachtsbäume einsammeln war. Und ich hatte meine Freundin zur Zeugin

Wir haben eigentlich noch oft drüber gelacht und ich glaube bei mir kann man schon langsam sagen: Sport ist Mord…
So, muß mal was schaffen...