2 erfolglose ICSI`s trotz optimaler Bedingungen

Antworten
Sybille1
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2002 21:29

2 erfolglose ICSI`s trotz optimaler Bedingungen

Beitrag von Sybille1 »

Hallo,

habe heute dieses Forum entdeckt und bin sehr froh darüber. Wir haben bereits 2 ICSI-Versuche hinter uns (schlechtes Spermiogramm). Es waren lt. Doc jedesmal superschöne Eizellen und eine dicke Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Leider hat es jedoch in beiden Fällen nicht geklappt. Ich habe jedesmal bereits 9 Tage nach Transfer meine Blutungen bekommen. Trotz Crinone!! Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen und meine Mens kam jedesmal nach exakt 28 Tagen. Trotz Stimu, Punktion, Transfer etc. Als ob mein Körper überhaupt nicht drauf reagiert. Kennt das jemand?? Wie kann das sein?? Mein Doc meint, das wäre Zufall. Ich glaub das aber nicht so recht. Habe Angst, mit dem 3. Versuch anzufangen bevor das nicht geklärt ist. Aber wie soll ich das machen?? Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank und LG Sybille
ANJA2
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 28 Okt 2002 05:26

Beitrag von ANJA2 »

Hallo Sibylle

wir sind in der gleichen Situation wie ihr.Wir haben auch 2 erfolglose ICSI s hinter uns.Wir machen es auch weil bei meinem Mann das Spermiogramm sehr schlecht ist,wir hatten auch immer sehr gute Eizellen aber sie haben sich nicht eingenistet.Ich mußte ab dem Transfer 3x2 Utrogest Kapseln nehmen,bekam meine Tage nicht,aber nach der Blutabnahme war Test neg. und nach absetzen von Utrogest kam auch gleich meine Periode.
Aber unser Arzt hat gesagt es ist alles in Ordnung,bei der natürlichen Empfängnis sei die Chance auch nur 20% pro Versuch.
Ich habe auch gezweifelt,aber wenn er es nicht weiß wer dann?
Also nur Mut und weiter gehts.Wir machen jetzt weiter mit Kryo um die Versuche ein wenig aufzustoken,irgendwann wirds schon klappen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“