Frage zur Akkupunktur bei ICSI an Dr. Teut

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
ZauberfeeDD
Rang0
Rang0
Beiträge: 55
Registriert: 01 Aug 2005 20:58

Frage zur Akkupunktur bei ICSI an Dr. Teut

Beitrag von ZauberfeeDD »

Hallo Hr. Dr. Teut,

wie ich in einigen Themen lesen konnte, bevorzugen Sie die längerfristige Vorbereitung einer ICSI mit Akkupunktur.

Meine Frage nun, wo liegen dort die Vorteile zur begleitenden Anwendung z.B. am Stimu-Beginn u. vor bzw. nach ET? (meine Ärztin bot mir beide Varianten an, zum einen Beginn der Akku zeitgleich mit Beginn Stimu oder Akku vor u. nach ET)

Ich würde mich auf jeden Fall für die Variante mit Stimu-Beginn entscheiden aber möchte ggf. vorher noch abklären, ob es ggf. sinnvoll ist noch ein paar Wochen vorher zu beginnen...da wir ja bis zur 3. ICSI eh noch etwas Zeit verstreichen lassen müssen, da wir am Montag Termin zur aktiven Partner-Immu haben!

Des weiteren würde mich interessieren, ob IHnen irgendwelche Fakten zum Thema Allergien bzw. Asthma bekannt sind, ob evtl. Medikamenteneinnahme (ich nehme tgl. einen Hub Viani) Auswirkungen auf ICSI o.ä. haben können (meinem behandelnden Pulmologen war hierzu nichts bekannt)????

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
_________________________
LG Jana

TESE 04 / 2005 - POSITIV
1. ICSI 07 / 2005 - NEGATIV
2. ICSI 11 / 2005 - NEGATIV
Immunisierung 04/2006
3. ICSI 06 /06 - SST am 24.07.06
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo Jana,
ich würde bevorzugen eine echte TCM Akupunktur schon vor ICSI, akut kann man dann extra unterstützen.
Zu einer beeinflussung durch Viani ist mir nichts bekannt.
Liebe Grüße,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“