Gelbkörperschwäche???

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Benutzeravatar
Zwergerlfee
Rang2
Rang2
Beiträge: 1559
Registriert: 23 Jul 2003 20:59

Gelbkörperschwäche???

Beitrag von Zwergerlfee »

Bei mir wurde vor einigen Jahren Gelbkörperschwäche festgestellt, Medikamente verschrieben die ich einige Zeit nahm und dann auf anraten meiner Ärztin damit aufhörte weil sie sagte wenn ein Kinderwunsch besteht soll ich damit aufhören, da durch diese Medikamente ein höheres Krebsrisiko besteht. Homeopatie habe ich auch versucht, ohne wirkliche Wirkung....

Diese Gelbkörperschwäche wurde in den letzten 3 Jahren wohl stärker, beginnend mit Karpaltunnelsyndromen beidseitig (bedingt durch Wassereinlagerungen) - Wassereinlagerungen im ganzen Körper, Muskel und Gliederschmerzen. Eine Hand wurde operiert, die Nerveleitgeschwindigkeit hat sich nach der Operation nicht gebessert sondern verschlechtert, Temperaturempfinden auf einer Hand nicht mehr möglich... Nach der Operation wurden dann diese Karpaltunnelschmerzen mit der Menstration in Verbindung gebracht, da ich immer wieder zwei Wochen Pause habe (kurz nach der Mens) - und dann wieder 2-3 Wochen starke Probleme, mit Entwässerungsmedizin haltet sich das Karpaltunnelsyndrom in Grenzen maximal 2-3 Tage pro Monat, ohne Medikamente 2-3 Wochen!!!

Vor zwei Monaten kam dann das Böse erwachen Nierenkolik 1 Tag vor Menstrationsbeginn - Krankenhaus - Nierenröntgen, Blasenspiegelung und co. Die Ärzte dort bemerkten die Wassereinlagerungen und gaben mir den Tipp - Entwässerungstabletten zu nehmen sobald ich merke dass diese Wasseransammlungen beginnen. die letzten 5 Tage Nierenschmerzen, gestern abends wieder eine Nierenkolik - heute beginn der Menstruation.

Kann denn diese Gelbkörperschwäche wirklich solche Auswirkungen haben??
Ich habe in etwa 2 Wochen einen Termin bei einem Hormonspezialisten, der sich dieser sache annehmen soll, weil ich nicht mehr weiterkann oder weiss.

19.6. Beginn der Blutung 1 am 23. Ende Blutung ein - heute 25.6. Beginn blutung zwei und jeder Arzt erklärt mir - das gibts nicht, vor der OP bekam ich "Pillenbomben" wegen dieser "Zwischenblutungen" die sich aber nicht regeln liessen, irgendwann hatte ich im Bein eine dermassige Trombose dass ich auf der Intensivstation ladete... ich vertrage die Pille halt nicht - sagten mir die Ärzte... Vor 7 Jahren hiess es, die Blutungen werden sich zu einer "normalisieren"... anscheinend bin ich ja völlig "abgedreht"... dass ich noch darauf warte??

Zwergerlfee
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Hallo,
Sorry - aber das ist zu komplex für das Internet.
Hier muss ein echtes Gespräch und eine Aufarbeitung Ihrer Krankengeschichte bei einem Arzt in der Praxis erfolgen.
MFG,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“