Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Anja, das nimmt auch kein Ende bei euch, was? :o :lol:
tortelinisalat ist notiert.........

Was ist sonst so bei euch los?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend,
sind wieder da war wunder schön und mein Geburtstag war herlich :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Martina,
doch es gibt ein Ende :dance: :dance: Wohnzimmer und Esszimmer sind fertisch. Karsten sein Büro oben ist auch sogut wie fertig noch ein paar Parneele und ein Stückchen Laminat aber es ist wieder wohnbar und das Haus ist auch wieder SAUBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gesundheitlich und körperlich sind wir geschlagen wie Ritter aber wir wollen ja nicht meckern :evil: :lol:

Maximilian hat Montag seinen großen Tag da kommt er in den Kindergarten.Wir sind schon alle ziemlich aufgedreht. Aber das werden wir auch noch schaffen.

Am 06.09. geht es ja endlich los zur MUKI- Kur bis zum 27.09. Die erste Woche kommt die Oma mit und dann fährt sie wieder.Am 13.09. kommt Karsten dann auch hoch und bleibt mit uns bis zum 27.09. Er hat vom Doc auch eine Kur verschrieben bekommen und da ist das dann echt ideal. Haben wir dann ja doch noch einen " Urlaub" zusammen. Aber die Auszeit brauchen wir auch ganz dringend nach dem Umbau :)

Sonja, schön das Ihr wieder da seid.

Morgen fahren wir mal zur Cranger Kirmes wenigstens mal einen Sonntag den wir nicht mit hämmern, sägen ect. verbringen :lol:

Ein schönes WE noch und bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Sonja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :dance:
wie war der Urlaub?

Anja, dann können wir ja bald zur Bauabnahme kommen, was? :lol: :lol:
Kinderzimmer und Büro könnten bei uns auch ein bischen neue Farbe gebrauchen, den Rest haben wir ja erst 2005 gemacht....aber Büro ist nicht so wichtig, und bei dem Malermeister Jan lohnt es sich noch nicht...... :lol: :lol: :lol: Da kommen sich nach ein paar Picasos bei :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend

Martina, ja kommt zur Bauabnahme :lol: aber erst erscheinen wir bei euch um zu gucken was noch so umgestaltet werden kann :lol: Maximilian hat auch kräftig mitgeholfen das war besser als wenn wir es ihm verboten hätten. Lass Picasso also auch ruhig mal ans Werk :D

Seit Monatg ist Max jetzt auch im KIGA. Der 1. Tag war ganz harmlos er hatte mir ein Küsschen gegeben uns sich verabschiedet.Karsten hat er ganz ignoriert.Ich glaube die neuen Spielsachen waren viel zu interessant ;) Als wir ihn Mittags wieder abgeholt hatten, hat uns die Erzieherin gesagt, das er 1 Stunde geweint hat aber nicht weil er traurig war sondern weil er trotzig war :o aber dann hat es sich auch wieder gelegt.Tja und heute war es einfach nur grausam für mich :cry: :cry: :cry: er hat sich festgeklammert und wollte nicht da bleiben :cry: nach einem kurzem Augenspiel mit der Erzieherin hat sie ihn mir dann abgenommen und ich hatte Pipi in den Augen :cry: als wir dann wieder Zuhause waren haben wir angerufen aber da war er schon wieder ruhig.Hat 5 Min. geweint und adnn ging es wieder :wink:
Es zerreisst einem ja doch das Herz wenn man die Kids so weinen sieht aber man tut denen ja keinen Gefallen damit wenn man noch rum diskutiert. Alles wird wieder gut :lol:

Mal sehen wie es morgen ist.Ich bringe ihn in den KIGA und fahre dann arebiten.Oma holt ihn dann hinterher wieder ab.

Wer kommt denn jatzt überhaupt alles am 20. ???

alllen noch einen schönen Abend

bis die Tage
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Anja, um das Pippi in den Augen" bin ich gut rumgekommen bisher.
Er geht auch gerne, und wenn ermorgens nicht spurt, dann kann ich den Kindergarten noch gut als Druckmittel nehmen, das er da nciht hingeht, wenn er nicht hört......
Die Kindergärtnerinnen haben schon einen Spitznamen für ihn: Strahlemann
Wenn ich sowas höre, werde ich stolz, aber auch traurig und eifersüchtig, denn zu Hause ist das Strahlemännchen schon mal ein echter Teufel..........

Wer kommt bisher sicher:
Antje, Katrin, Babs, Billi und Anja

Wußte noch nciht genau:
Sonja
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend,
So P. iss seit 2 Tagen auch ein KiGa Kind und es geht so weit sehr gut mit ihm .
Wir kommen auch zum Treffen und bringen Brot mit 8) .Hoffe bis da hin iss wieder besser Wetter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin mach mal piep hab deine Tele aus versehn gelöscht.Ansonstens schöne Taufe am Sonntag :knuddel: .Julia alles gute Nachträglich zum Geburstag Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Antje da habt ihr aber ein sch................ :-? Wetter erfischt im Urlaub

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

endlcih Schützenurlaub bis Dienstag und dann so ein Mistwetter....zu allem Übel will der Nachbar noch mit auf den _Vogel halten, und im Fall der fälle sind wir dann im Hofstaat und frieren uns einen ab, wenn es so naß und kühl bleibt...
Naja, hab schon 1-2 Kleider zur Auswahl zurücklegen lassen, für den fall der Fälle.....
Anonsten....ich war noch nie in eienem Hofstaat, und diese Erfahrung muß man ja auch mal machen.....ist nur ganz schön teuer.....die Kleider, Blumen, Essenszugabe.......wir werden sehen, wenn Samstag der Vogel unten ist, und ich noch zum schreiben nüchtern genug, gebe ich bescheid :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Jannik Bild alles gute zum geburtstag ,hoffe Du und deine Familie hattet ein schönen Urlaub auf den Bauernhof :dance:


Martina und Vogel wär wars der Nachbar oder ein anderer 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“