Ab wie viel % Killerzellen nehmt Ihr Immunglouline?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Benutzeravatar
Jenne
Rang0
Rang0
Beiträge: 217
Registriert: 14 Mai 2003 19:40

Ab wie viel % Killerzellen nehmt Ihr Immunglouline?

Beitrag von Jenne »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage. Bei wie viel % Killerzellen habt Ihr Immunglobuline genommen bzw. empfohlen bekommen??? Und vor allem, hattet Ihr Erfolg damit??

Ich kenne mich auf dem Gebiet noch nicht so sehr aus und würde mal wissen, was Ihr so für Erfahrungen mit Immunglouline gemacht habt.

Nach mehreren erfolglosen Behandlungen (insgesamt 6 Transfers, nie eine Einnistung) haben wir im letzten Sommer unser Blut von Frau Dr. Reichel untersuchen lassen. Dabei wurden bei mir eine Erhöhung der Killerzellen von 17% festgestellt. Sie führte es auf meine starke Endometriose zurück. Sie empfahl mir bei nächsten Transfer folgende Medikamente zu nehmen: Trental 400 (3 Monate vorher), Heparin und ASS. Ich habe zusätzlich noch Cortison und Colostrum genommen.

Leider war der Versuch wieder einmal negativ. Ich habe während der Einnahme dieser Medikamente wieder mein Blut überprüfen lassen. Die Killerzellen lagen immer noch bei 16%. D.h. trotz dieser ganzen Mittel sind die Killerzellen nur um 1% gesunken.

Nun sagte mir die Arzthelferin von Frau Dr. Reichel, dass meine Killerzellen noch nicht hoch genug seien um Immunglouline zu nehmen. Einen Telefontermin habe ich erst mit Frau Reichel nächste Woche. Aber ich denke sie wird nichts anderes sagen.

Habt Ihr alle so hohe Killerzellen, dass ihr Immunglouline empfohlen bekommt. Hat hier auch schon Jemand mit „nur“ 16 – 17% Killerzellen genommen.

Ich überlege, ob ich bei meinem nächsten Versuch die Immunglouline einfach auf eigene Faust nehme.

Über Eure Antworten und Erfahrungen würde ich mir sehr freuen.

Viele Grüße

Andrea
Bild
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

ich habe bei leyla immunoglobulime bei prof. heilmann bei 15,5 bekommen
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“