Brauche mal dringend Hilfe

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
olgawat
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 2006 18:05

Brauche mal dringend Hilfe

Beitrag von olgawat »

Hallo Zusammen,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Auch ich bin anscheinend eine Immu-Patientin.
Kurz zu mir, Hormone, Schilddrüse alles okay, Sperma sehr gut, 3 IVF, bei der dritten schwanger aber in der 7. Woche kein Herzschlag, Abfall HCG, aus und vorbei, dann 1x Kryo negativ und auch die letzte IVF im März negativ.
Im Mai immunologische Untersuchung, Blut mit meinem Mann zu ähnlich, Therapie Immu.
Ich habe mir dann das ganze überlegt da ich auch schon 39 bin und mein Mann 42, habe aber nun einen Termin in Athen Griechenland zur Immu. mit Partnerlymphozyten.

Ich möchte nun gerne von Euch wissen, wieviele von Euch haben eine aktive Immu. gemacht mit Partnerblut und dann hat es geklappt.

Ich lese hier viele die das gemacht haben und trotzdem nichts passiert ist.

Bitte antwortet mir, gibt es Hoffnung nach der Immu.?

Liebe Grüsse Sylvia aus Griechenland
Benutzeravatar
Khalua
Rang0
Rang0
Beiträge: 101
Registriert: 15 Feb 2006 19:15

Immunisierung

Beitrag von Khalua »

Hallo,

also ich hatte bis jetzt 6 Icxis und diverse Kryos ohne Immunisierung immer ohne jeglichen Erfolg.Bin 39 und habe mit meinem Partner 10 Jahre Kinderwunsch.

Im September waren wir zur Immunisierung in Kiel. Anfang November war nun meine 7. Ixci und ich bin das erste mal in meinem Leben schwanger !!!

Leider steigen meine hcg Werte nicht wie erwartet. Na ja, ist schwer aber ich muß erst mal abwarten.

Für mich ist die Immu trotzdem ein Erfolg, da ich ohne sie nie schwanger geworden bin. Also versuchen würde ich es auf alle Fälle.
Ich muß dazu sagen, mein Arzt hielt gar nichts davon.

Liebe Grüße aus Berlin und toi toi toi

Khalua
Kinderwunsch seit 1998
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06

7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06

8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin

Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!

3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“