Hallo Susi,susischlumpf hat geschrieben:Huhu,
ich habe auch hierher gefunden.![]()
![]()
Schöne Idee Edi mit der Tabelle. Hast du echt toll gemacht! Aber es tut mir trotzdem total leid, dass du sie aus einem ziemlich besch..... Grund gebastelt hast. Wäre uns allen lieber, wenn wir uns in Zukunft mit so komisches Zipperlein wie hier ein Ziehen und da ein Ziehen oder dicken Brüsten rumplagen müssten.Ein beschwerlicher Weg, den wir leider gehen müssen. Aber dafür halten wir hier alle zusammen! Tut mir auch unendlich gut, dass es euch gibt.
Joe, habe gerade gesehen, dass wir gleich weit bei den Versuchen sind. Echt traurige Zahl. Ich klecker jetzt nochmal alle Docs ab. Habe nächste Woche Do Termin bei der Humangenetikerin. Vielleicht ist ja persönlich nochmal was anderes als per Post und Telefon bei Dr. Reichel. Oder sie hat einfach noch eine Idee. Dann bin ich nochmal beim Rheumadoc danach die Woche und am 11.01. bin ich bei einer neuen Homöo, die auch Bioresonanz macht. So und dann gehts weiter mit Kryo und dieses mal nehm ich das erste mal 3 Bärchen zurück.
Auf das es unser Babyjahr wird!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Susann
Was lässt Du beim Homöo machen? Ist das mit Kiwu zu tun? Ich würde gerne auch mal einen ICSI mit Homöopatie unterstützen. 1X habe ich Akupunktur machen lassen, aber gibt es villeicht auch andere Alternativen... Kennst Du Dich da aus?
Lg.: édi
@Tigger: Wann hast Du d. nächsten US?