Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

susischlumpf hat geschrieben:Huhu,

ich habe auch hierher gefunden. :D :D

Schöne Idee Edi mit der Tabelle. Hast du echt toll gemacht! Aber es tut mir trotzdem total leid, dass du sie aus einem ziemlich besch..... Grund gebastelt hast. Wäre uns allen lieber, wenn wir uns in Zukunft mit so komisches Zipperlein wie hier ein Ziehen und da ein Ziehen oder dicken Brüsten rumplagen müssten. :wink: Ein beschwerlicher Weg, den wir leider gehen müssen. Aber dafür halten wir hier alle zusammen! Tut mir auch unendlich gut, dass es euch gibt.

Joe, habe gerade gesehen, dass wir gleich weit bei den Versuchen sind. Echt traurige Zahl. Ich klecker jetzt nochmal alle Docs ab. Habe nächste Woche Do Termin bei der Humangenetikerin. Vielleicht ist ja persönlich nochmal was anderes als per Post und Telefon bei Dr. Reichel. Oder sie hat einfach noch eine Idee. Dann bin ich nochmal beim Rheumadoc danach die Woche und am 11.01. bin ich bei einer neuen Homöo, die auch Bioresonanz macht. So und dann gehts weiter mit Kryo und dieses mal nehm ich das erste mal 3 Bärchen zurück.

Auf das es unser Babyjahr wird!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susann
Hallo Susi,

Was lässt Du beim Homöo machen? Ist das mit Kiwu zu tun? Ich würde gerne auch mal einen ICSI mit Homöopatie unterstützen. 1X habe ich Akupunktur machen lassen, aber gibt es villeicht auch andere Alternativen... Kennst Du Dich da aus?

Lg.: édi

@Tigger: Wann hast Du d. nächsten US?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich wünsche Euch e. schönen Wochenstart!

Ich habe die Tabelle aktualisiert. Wenn noch etwas fehlt, oder habe falsch eingetragen, schickt mir ein Pn.

Wie geht es Euch heute? Mir geht es nicht sooo gut. Ich habe gestern d. ganzen Nacht über Kiwu geträumt. TF´s, positiv, negativ....usw. Am morgen war ich patsch nass geschwitzt....

Gestern habe ich es meine Mutter erzählt, dass es wieder mal nicht geklappt hat. Sie war auch sehr traurig. Nun ja, vielleicht in 2007...

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Edi supi das du die Tabelle schon aktualisiert hast.
kann verstehen das du noch sehr unter der Traurigkeit leidest und bei allem was mit Babys zusammenhaengt, in Tränen ausbrichst. Aber gut das du alles schon durchgeplant hast und vorher noch vieles abklären lässt. Hast ja sogar schon 2 Ticker am start.
Hoffe das diese Träume dich bald in Ruhe lassen und du wenigstens nachts gut schläfst.
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Tigger,
Das ist d. einzige, was mich beruhigen kann. Um zu wissen, dass es weitergeht.

Aber Du bist d. lebendige Beispiel darauf, dass auch wenn man länger braucht, kann man SS werden.
D. nächste Transfer wird meine 7. sein. (bei d. 1.Versuch hatte ich keinen TF.) Villeicht d. 7 ist ein Glückszahl, wie bei Dir....

Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Wünsche dir , das auch bei dir die 7 die Glückszahl wird.
Habe im Pragordner gelesen, das ihr euch nun auch intensiver mit ESP beschäftigt. Aber fvielleicht braucht ihr euch damit ja nicht mehr weiter auseinander zu setzen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Liebe Edi
ich finde es schön, das Du mit voller Zuversicht in die neue Behandlung gehst :dance:
die ganze Zeit nun vor Weihnachten finde ich persönlich schwer ohne ein Kind. Man sieht überall die glücklichen Kinder und Eltern..
Gast

Beitrag von Gast »

Tigger1978 hat geschrieben:Wünsche dir , das auch bei dir die 7 die Glückszahl wird.
Habe im Pragordner gelesen, das ihr euch nun auch intensiver mit ESP beschäftigt. Aber fvielleicht braucht ihr euch damit ja nicht mehr weiter auseinander zu setzen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Tigger

Tigger,

Ja, ich denke auch schon an ESP. Menne vertraut noch an unsere Zellen. Er ist noch nicht so weit, dass er mit Spende probieren möchte. Wenn d. PID ergibt, dass unsere Embrys (die meisten) gut sind, dann werden wir noch paar Versuche mit eigene Zellen machen, aber ich habe mich trotzdem schon mal erkundigt.

@All: Ich habe eben in kiel angerufen wg. Termin. Ich muss die Morgen noch mal anrufen, dann wird es genau entschieden, was genau gemacht wird, und wann.
Aber ich glaube, es wird am 30.März sein...

Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt ist d. Mens auch da...... :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen,

was ich mal so in die Runde fragen wollte....woher kommt Ihr eigentlich so ?

Ich wohne in einer etwas kleineren Ortschaft (1x Bäcker und 2x Metzger mehr Geschäfte gibt es hier nicht Bild ...ok noch ein Tante Emma-Laden ) ca. 20km. von Mannheim entfernt und ca. 10km. ist es nach Heidelberg.

Bin auch in Heidelberg in Kiwu-Behandlung.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“