Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Rezepte -> Diät -> Suche gesunde, kalrienarme Rezepte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anita73
Rang1

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2003 21:00 Beitrag speichern    Titel: Suche gesunde, kalrienarme Rezepte Antworten mit Zitat

Hallöchen!!

Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, etwas gesunder zu kochen. Leider sind die Rezepte nicht allzu viele...

Vielleicht hat der eine oder andere Rezepte für mich????

Liebe Grüße (auch an unsere Abnehm-Marathon-Teilnehmer!)
Faith
Rang2

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2003 21:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Anita!!

Na, willst Du etwa doch heimlich abnehmen?!! Untersteh Dich!!!!

Aber trotzdem, ich hab gehört, daß man mit einem Wok wohl sehr gesund kochen kann! Hab es zwar selbst noch nicht probiert, aber das werd ich jetzt auch bald mal starten!!!!

Schau mal hier, Conny hatte schon leckere Ideen!!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=6216

Grüßchen!!!!
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anita73
Rang1

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2003 21:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Tinchen!

Na, wenn ich heimlich abnehmen wollte, würde ich hier bestimmt nicht posten. Außerdem darf ich doch gar nicht! Ihr lacht mich dann ja aus....

Nein, wollte nur ab und zu etwas gesünder essen...

Aber Wok ist keine schlechte Idee, müßte mir nur mal so ein Dingen besorgen. Hast Du es jetzt schon ausprobiert wolltest Du doch mal, oder?)??

LG
Werbe-Partner

Rapunzl
Rang2

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2003 22:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@Anita: "Woken" ist ganz einfach. Ich habe auch noch etliche Bücher mit Rezepten. Kann ich Dir gerne mal leihen. Man sollte nur einen guten Wok haben.

Grüßle Conny
Christiane
Rang3

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2003 08:03 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Anita!

Schau doch mal unter http://www.maggi.de/ , da findest Du Tipps rund um gesunde Ernährung. Blöd ist halt nur, daß die Rezepte alle mit Maggi-Produkten ergänzt werden.
Und unter http://www.gesundheitstrends.de/ findest Du auch jede Menge ! Allerdings habe ich mir die Seite selber noch nicht genau angeschaut !

Wenn Du noch andere Sachen im Internet findest, dann schreib doch den Link hier rein, dann guck ich da auch mal !

Liebe Grüße!

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Birgit~
Rang1

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2003 11:40 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anita,
Bei www.brigitte.de gibt es viele Rezepte, normale + Diätrezepte, auch bei den normalen R. steht immer eine Kalorienangabe + der Fettgehalt.
Schau mal in den Spalten:
"Kochen & Genuss" und bei " Diät & Ernährung ".
Liebe Grüße, Birgit
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbe-Partner

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Jahresend-Spendenaktion:
Ziel ist die Serverkosten für unser Forum auch für das kommende Jahr zu sichern.
Pro Jahr belaufen sich die Kosten an Unterhalt auf ca. 1.500 €.
Stand 12.02.2021: Noch 250€ fehlen! Danke an alle bisherigen Spender!
Für Überweisungen per IBAN findet ihr die Daten unten im Impressum.