Hilfe!! Hohe FSH-Werte (44) Wer ist schwanger durch Homöoph.

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
zange
Rang0
Rang0

Hilfe!! Hohe FSH-Werte (44) Wer ist schwanger durch Homöoph.

Beitrag von zange »

HILFE!!!! HILFE !!!! HILFE!!!!!

Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe hohe FSH-Werte ca. 40. Habe seit längerer Zeit auch keine Regel mehr gehabt - letztes Mal im Feb. aber auch nur ganz kurz-.

Nach einer Stimulation, die kurz vor der Punktion abgebrochen wurde, weil ich einen vorzeitigen Eisprung (ein Follikel) hatte, habe ich nach drei Wochen wieder geblutet.
In diesen drei Wochen habe ich mich aber komplett dem Naturheilverfahren gewidmet, weil ich noch Hoffnung habe, dass es etwas gibt, dass meine FSH-Werte senkt. Ich nehme z. Z. Mönchspfeffer als Tropfen und Alchemilla und zur Entspannung mache ich Body Talk (vielleicht ist das Hokuspokus) aber man glaubt an alles. Erstmal habe ich geglaubt, dass diese Mittelchen dazu beigetragen hätten, dass ich blute, aber mein Doc teilte mir mit, dass ich eine Zyste habe und diese dafür sorgt, dass ich meine Blutung habe und mich auch gut fühle, weil die erforderlichen Hormone produziert werden und die FSH-Werte sind bestimmt auch gut.

Leider versucht er mir die 2. Stimulation abzuraten, weil dies alles nichts bringt.

Ich stehe kurz davor auf die Unterstützung der Schulmedizin komplett zu verzichten.

Wert hat gute Erfahrung mit TCM, Homöophatie, Moorbäder usw. gemacht.
Kann man in dieser Richtung noch etwas Hoffnung schöpfen.

Übrigens, ich bin 37. Jahre alt und habe eine 4-jährige Tochter.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, ob positiv oder negativ.

Liebe Grüße
Ölli
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ölli,
mein FSH-Wert liegt ebenso bei 44 und ich bin genauso wie Du 37 Jahre. Ich habe gerade meine erste ICSI hinter mit mit leider negativem Ergebnis. Hatte am Freitag Abend meinen ersten Termin bei einer Heilpraktikerin und bin in positiver Stimmung dazu. Der Arzt meinte übrigens auch zu mir, dass es bei mir schwierig werden könnte mit diesem FSH-Wert, aber durchaus noch Chancen sieht. Hatte nach Stimu 2 Folikel die punktiert werden konnte, Befruchtungsergebnis 100%, die beiden wurden eingesetzt, wollten aber leider nicht da bleiben. Ich würde es an Deiner Stelle nochmal mit dem Arzt besprechen oder eine andere Meinung einholen.
LG
Calero
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“