zu viele männliche Hormone und Antikörper (Dr.Teut)

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
pupsik07
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 31 Dez 2006 19:19

zu viele männliche Hormone und Antikörper (Dr.Teut)

Beitrag von pupsik07 »

Lieber Dr. Teut,
ich versuche es mal auf diesem Weg. Vielleicht haben Sie eine Antwort.

Wir sind nun seit 9 Monaten am probieren (mit einer FG) und es klappt nicht.

Nachdem ich den FA gewechselt habe, hat der neue FA (arbeitet auf hom. Basis) festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone und Antikörper gegen Spermien habe. Habe nun ein Mittel gekriegt (HLA C27 Globuli), welches ich alle 10 Tage (2 G.) einnehmen soll. Und das 3 Monate lang. Dann werde ich nochmal untersucht, und man kann weiter schauen.

Die 3 Monate erscheinen mir wirklich lang und bei diesem Mittel weiß ich noch nicht mal gegen was genau es wirkt. Gegen männliche Hormone oder Antikörper? Kann man bei Antikörpern überhaupt auf dem natürlichen Weg schwanger werden? Und helfen in solchen Fällen überhaupt hom. Mittel? Bin leider viel zu sehr Realist.

Könnte es vielleicht auch daran liegen, dass ich kürzliche einen Infekt hatte (Schmerzen linke Leiste), der mit Antibiotika behandelt wurde. Nur sind die Schmerzen nicht ganz weg. Sollte ich mich nochmal untersuchen lassen.

Ich bin nur noch ratlos und möchte nicht hysterisch erscheinen und ständig zum FA rennen?

Viele Grüße
Anna
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

HLA C27 kenne ich leider nicht, deswegen kann ich dazu wenig sagen.
3 Monate sind eine realistische Beobachtungszeit.
Man kann durchaus auch auf natürlichem Wege schwanger werden.
MFG,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“