Dr.Teut + alle: Eisprung + SG

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Gesperrt
Gast

Dr.Teut + alle: Eisprung + SG

Beitrag von Gast »

Hallo an alle und Dr. Teut!

Ich bräuchte bitte euren bzw. Dr. Teuts Rat!

Welche homöopatischen Mittel sind geeignet, um die Spermienqualität und Quantität zu verbessern?
Eine Forumsfreundin hat mir Testes comp. (Zink, Vit. B) empfohlen....auf welche Dosierung muss geachtet werden?
Ausserdem suche ich auch für mich ein Mittel, das unterstützend für einen ES ist! Mein Zyklus ist mit 23 ZT sehr kurz und meine FÄ meinte, ob da überhaupt ein ES stattfindet bzw. gäbe es, wenn es zu einer Einnistung käme (abgesehen vom schlechten SG und dem evtl. ausbleibenden ES) sicher Probleme den Embryo zu halten, wegen der zu kurzen 2. Zyklushälfte :?: !
(Werde mir einen Personacomputer zulegen, um den ES beobachten/ feststellen zu können)
Wie nützlich sind Mönchspfeffer (diesen sollte man lt. meiner FÄ nur über einen begrenzten Zeitraum einnehmen!) und Folsäure-Präparate???? Kann ich da auch mit Tees etwas bewirken???

Im voraus schon mal vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen,
liebe Grüsse Steffi
Benutzeravatar
Dr. Teut
Rang1
Rang1
Beiträge: 264
Registriert: 25 Okt 2004 11:14

Beitrag von Dr. Teut »

Verbesserung der Spremienqualität und Quantität: Zink, Stressmanagement, Homöopathie (beim Arzt), Akupunktur (beim Arzt).
Mönchspfeffer könnte für Sie eine Option sein, diskutieren Sie das mit Ihrer FÄ.
MFG,
M. Teut
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“