Homöopthie bei unerfülltem KIWU

Antworten
Ronja11
Rang0
Rang0
Beiträge: 156
Registriert: 08 Jan 2003 03:01

Homöopthie bei unerfülltem KIWU

Beitrag von Ronja11 »

Hallo alle zusammen,

weil unser Kinderwunsch schon länger nicht in Erfüllung ging, haben wir uns dann mal "schulmedizinisch" untersuchen lassen. Dabei kam heraus, daß bei mir organisch und hormonell alles i.O. ist. Bei meinem Freund allerdings gab es einen ziemlich miserablen Spermiogrammbefund mit sehr eingeschränkter Anzahl und Beweglichkeit u.s.w.

Nach allen Infos, die wir uns dann über die KIWU- Behandlung eingeholt haben, waren wir nicht ganz bedenkenlos in Bezug auf die ganzen Belastungen und Nebenwirkungen. So haben wir uns nun vorerst mit unserem Problem nochmal an einen Klassischen Homöopath gewendet.

Dieser hat nun wieder eine ganz andere Sichtweise auf den menschlichen Organismus, als die Schulmedizin. Wir liesen uns beide untersuchen.

Mein Freund bekommt jetzt hom. Mittel für sein Lymphsystem. Mich wieß der Heilpraktiker darauf hin, daß auch meine Pollenallergie eine Ursache sein kann, daß sich kein Ei einnisten kann. So wird er jetzt meine Allergie mit Bioresonanztherapie behandeln. Er meinte, er konnte schon mehreren Paaren helfen. (Leider muß man die Kosten dafür selbst tragen, weil die KK diese Methoden nicht anerkennen)

Das wollte ich nur als Tipp für andere Betroffene mal weitergeben. Wir werden es einfach mal ausprobieren. Wenn sich allerdings in absehbarer Zeit in Richtung Kind sich nichts tut, werden wir uns wohl auch an eine KIWU- Klinik wenden.
Na, ich werde Euch mal auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße und viel Glück

Ronja
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“