Künstl. Befrucht. mit Spendersamen

Antworten
sandra24
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 05 Aug 2007 19:19

Künstl. Befrucht. mit Spendersamen

Beitrag von sandra24 »

Hallo! Mein Name ist Sandra ich bin 24 Jahre alt und bin neu hier im Forum, Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und wohne in Riedstadt/Leeheim.

Nun zu meinem Problem und zu meiner Frage:

Ich hatte nun schon 3 FG und daher haben wir eine Chromosomenanalyse machen lassen, bei der raus kam das mein Mann eine chromosomen störung hat und zwar haben wir eine wahrscheinlichkeit von knapp 20% ein gesundes Kind zu bekommen und wenn ich doch schwanger werden würde liegt die wahrscheinlichkeit weitere Fg zu bekommen weit über 50%.

Daher haben wir lange gespräche miteinander geführt und haben uns entschieden eine Künstliche befruchtung mit Spendersamen zu machen, nun such eich jemanden der erfahrung mit künstl. befrucht mit Spendersamen hat und sich da in sachen kosten usw. schon etwas auskennt!

ich wäre sehr dankbar über antwortet von euch! Vielen Dank Sandra
Benutzeravatar
bani1976
Rang3
Rang3
Beiträge: 3491
Registriert: 02 Mai 2006 14:43

Beitrag von bani1976 »

Hallöchen Sandra,

dann komm doch in den Ordner Heterologe Inseminationen, musst du dich aber vorher anmelden. Da gibt es Antworten auf deine Fragen.

Ich hab in Tschechien samt Stimulation und Übertragung 1.000,00 Euro bezahlt. Soviel kurz zu den Preisen. Ist in Deutschland aber auch sehr schwankend.

Liebe Grüße Nicole
sandra24
Rang0
Rang0
Beiträge: 21
Registriert: 05 Aug 2007 19:19

Beitrag von sandra24 »

hallo! habe eben erst gesehen das es diesen anderen bereich auhc gibt, habe mich da eben angemeldet mal scheun wie lange es dauert bis ich da rein kann!!

DANKE
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“