Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nina,

oh euer kleiner Mann ist ja echt zum Anbeißen süß :lol: ...
Und so viele Haare hat der kleine Kerl schon :lol: ...

Kommt er eher nach der Mama oder nach dem Papa?
Eure Tochter ist ja eher ziemlich hell und Elian ja eher dunkel :wink: ...

Echt super süße Fotos, habt ihn prima hinbekommen :jaja: :wink: :hallo:

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0
Beiträge: 235
Registriert: 09 Nov 2007 13:34

Beitrag von mamanina2006 »

@Lulu

Dankeschön !!!

Also du wirst es nicht glauben, aber Juana war als Baby genauso dunkel und hatte sogar noch mehr Haare. Also wer weiß, vielleicht wird der Kleine auch noch blond ??

Aber so insgesamt geht Juana mehr nach mir. Bei Elian haben wir bisher den Eindruck, dass er mehr von meinem Mann hat. Wäre ja auch gerecht so!

Also bisher ist es total schön und noch sehr entspannt hier bei uns. Elian ist total lieb und schläft noch die meiste Zeit und Juana ist total fürsorglich und zärtlich zu ihrem Bruder.
Mein Mann ist noch gute 3 Wochen zu Hause, sodass ich mich richtig erholen kann. Leider muss ich mich wohl ab jetzt auch noch mehr dazu zwingen. Meine Kaiserschnittnaht macht seit gestern Ärger. Ist angeschwollen und rot und etwas warm. War heute beim Gyn. Er sagt, es sei noch in Ordnung. Es könne sein, das der Körper es schafft diese Mini-Entzündung alleine abzutransportieren. Es kann aber auch sein, dass es mehr wird und dann müsste es vielleicht geöffnet werden. *liebernicht* Bitte nicht ! Ich werde mich jetzt brav an seine Anweisungen halten und schnell wieder ins Bett verschwinden.

Ich hoffe dir geht es gut. Gibt es was Neues von deinem Bauchbewohner? Erzähl doch mal !

Liebe Grüße
Deine Nina :knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nina,

also wenn ich es recht überlege, war ich ja auch kurz nach der Geburt richtig dunke und hatte rabenschwarze Haare :oops: ...

Trotzdem irgendwie für mich schlecht vorstellbar, dass die Zwerge dann richtig hell werden können :wink: ...

Na das ist doch mal ne tolle Aufteilung, eure Tochter kommt nach dir und euer Sohn nach seinem Papa :lol: ...
Bin ja mal gespannt, von wem unser Knirps dann sein Aussehen geerbt hat :wink:

Toll, dass Elian so lieb ist und Juana so fürsorglich. Ist bestimmt super süß das mit anzusehen :jaja: ...

Ich hoffe, deine Naht macht nicht noch mehr Ärger und dein Körper schafft es von alleine, damit fertig zu werden :hoff: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Mir gehst weiterhin prima, ich warte eig. täglich daruaf, dass mein Krümel mal "Hallo Mama sagt", aber so richtig hat er das wohl noch nicht :( . Heut nacht, als ich mal wieder stunden wach lag *mecker* , dachte ich: hm, das könnte ja was gewesen sein, aber kann natürlich auch gut Einbildung gewesen sein :roll: ... Also so, dass ich jetzt sage: jawoll, das war definitiv mein Baby, hab ich noch nichts gespürt :( ...
Aber ich warte :wink: ...

Ansonsten waren wir am Montag beim US, da war auch alles o.k., uns sind fast die Augen rausgefallen, wie groß unser Krümel in den letzten 4 Woche geworden ist :o . Also der ganze Körper hat nicht mehr auf den Monitor gepasst :lol: . Jetzt heißt es wieder bis zum 16.9. warten :roll: , aber dann ist wieder "großer US", da wird dann auch wieder etwas ausführlicher geschaut, gemessen usw. :juhu: ...
Und am 30.9. ist dann der große Organ-US in Verbindung mit 3D, da freu ich mich schon riiiesig drauf :jaja: :juhu: ...
Ach ja, der Doc hat am Montag keinen Schniepel gesehen, hat sich auch nicht groß bemüht, war total im Stress und weil wir so doof waren und schon vorher gesagt hatten, dass der Doc bei der NFM zu 99% einen Jungen gesehen hat meinte er wohl, dann bräuchte er sich an dem Tag auch nicht zu bemühen *mecker* . Aber er meinte, er ist sich 1000fach sicher, dass er dann auch einen Jungen sehen wird, bei der Technik und Erfahrung, die die Ärzte aus der US-Praxis haben wo wir waren :wink: ...
Also für uns steht fest, es wird ein Junge und wenn es doch eine Prinzessin wird freuen wir uns ebenso *rotfl*

So, werd jetzt erstmal meinen Hunger stillen :wink:

Ganz lieben Gruß von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
mamanina2006
Rang0
Rang0
Beiträge: 235
Registriert: 09 Nov 2007 13:34

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich hoffe, euch geht es gut.

Meine Naht ist mittlerweile super gut geworden. Sie ist an einer Stelle nochmal kurz aufgegangen, so dass das ganze angesammelte Wundwasser ablaufen konnte. Jetzt ist die Schwellung weg und alles sieht gut aus. Ich hoffe das war`s jetzt. :hoff:

Elian ist immer noch ein sehr liebes Baby, aber abends hat er jetzt oft Bauchweh. Zum Glück hat meine Hebamme mir ein paar tolle Massagegriffe gezeigt und einige Zäpfchen gegen Blähungen dagelassen. Das beides zusammen hilft ganz gut.

Juana ist nach wie vor sehr lieb zu ihrem Brüderchen. Aber an uns lässt sie all ihren Frust ab. Dass ist gerade sehr anstengend mit ihr. Halt wieder so eine richtige Bockphase. Ist nun mal nicht so einfach für eine kleine Prinzessin, wenn man "entthront" wird. Naja, da müssen wir eben jetzt alle durch. Ich bin ja schon sehr froh, dass sich ihr Frust nicht gegen das Baby richtet.

@Lulu
Wie schön, dass es dir so gut geht. Versuche jeden Tag zu genießen! Die Zeit geht viel zu schnell rum. Dann ist es natürlich auch superschön, wenn der Wurm dann da ist, aber die Zeit der SS kommt halt nie mehr zurück. :fluester:

@Nickel
Seid ihr noch im Urlaub? Ich hoffe ihr genießt die Zeit. Erhol dich gut!!!

LG
Eure Nina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: an alle....

Nina@ als erstes einen ganz Herzlichen Glückwünsch zu diesen wirklich süssen kleinen Kerl :jaja: . Ein Glück, dass die Ärzte das mit der Nabelschnurr doch richtig erkannt hatten. Das deine Große so reagiert ist sicherlich normal, bei meiner Freundin war es genauso, sie war 3 1/2 Jahre die einzige und als dann das 2. Kind kam war es zu Anfang echt total stressig mit Ihr. Das hat sich aber gegeben, leider hat sie irgendwann angefangen ihre Wut an ihrem Bruder auszulassen.

Lulu@ wie ich lese, geht es Dir und deinem Krümel gut er wächst und gedeiht :wink:

Wir sind also aus dem Urlaub zurück, werde später davon berichten, hier nur kurz es war einfach total toll :dance:

Bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

hatte mich in der letzten Zeit hier im Forum etwas rar gemacht, weil ich so einge schlimme Dinge lesen mussten, die mich ganz schön mitgenommen haben und mich nur noch verrückter vor Angst gemacht haben, als ich ohnehin schon bin :( ...

Aber ich hab eingesehen, dass ich auch zum Wohle unseres Krümels optimistisch nach vorne schauen muss und mich nicht permanent nur mit schlechten Gedanken beschäftigen darf...

Heute vormittag, als ich am PC saß hatte ich das erste richtige Mal so ein Flattern im Bauch, ich denke, dass war unser Krümel, der endlich mal "Hallo Mama" gesagt hat :juhu: :wink: ...

Morgen fahren wir übers WE nach Stuttgart zu meinen Schwiegereltern,ein Kinderzimmer aussuchen :dance: , darauf freue ich mich schon sehr :jaja: ...


Nickel, schön, dass du wieder da bist :knuddel: ...
Ich freue mich, dass der Urlaub so toll war und bin schon ganz gespannt, was du so alles interessantes zu berichten hast :lol: .
Ich kann mir vorstellen, deine beiden Süßen habe wieder den einen oder anderen Schabernack getrieben *rotfl* *pfeif* ...
Ich hab mich jetzt übrigens für das Vinzenz-KH entschieden... Wir waren dort und im Henri zum Info-Abend... Das Henri hat mir auch gefallen, aber es ist mir einfach zu "überlaufen". Als wir die Station angeschaut haben ging es da zu wie im Taubenschlag :-? . Im Vinzenz war es viel ruhiger, entspannter, einfach eine viel schönere Atmosphäre...
Sollte es natürlich Komplikationen bis zur Geburt geben, würde ich auch, das "Chaos" im Henri in Kauf nehmen, auf Grund der dazugehörigen Intensivstation. Aber davon gehen wir mal nicht aus *liebernicht* . Erstmal wird alles gut und unser Sohenmann erblickt das Licht der Welt im Vinzenz :wink: ...


Prima Nina, dass deine Narbe dich nicht mehr groß geärgert hat :juhu: ...
Ist Elian immernoch so artig :wink: ? Und wie siehts mit der Haarpracht aus *rotfl* ? Immernoch so viele, oder ist es jetzt weniger geworden :lol: ?
Ich kann mir vorstellen, dass eure Prinzessin rebelliert, aber übel nehmen darf man ihr das sicher auch nicht. Ist halt schon schwierig, wenn die ganze Aufmerksam immer nur ihr galt und sie die dann plötzlich teilen muss...
Aber dass sie ihre Wut nicht an ihrem Brüderchen auslässt ist ja schonmal viel wert.

Ich :knuddel: euch ganz feste und werde dann berichten, ob wir ein passendes Kinderzimmer gefunden haben :wink:


Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

von meiner Urlaubsstimmung ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Beide Jungs waren/sind krank außerdem mein Mann und mich hat es auch erwischt.

Dennis ist GSD schon wieder auf dem Damm und quicklebendig, leider kann ich das von Marvin nicht behaupten also waren wir Dienstag noch kurz beim KiA und dieser stellte dann mal wieder ein rotes Ohr fest (noch keine Mittelohrentzündung!) außerdem hat er mal wieder Pseudo-Krupp so dass wir die letzten Nächte nicht wirklich gut geschlafen haben und so langsam setzt mir diese Woche doch arg zu, bin ich froh, dass heute Freitag ist und ich heute bereits am Mittag nach hause gehe. Ich müsste eigentlich noch länger bleiben :oops: , aber ich bin einfach nur fertig *liebernicht*

Lulu@ ich kann verstehen, wenn Du die ganzen negativen Nachrichten jetzt nicht wirklich lesen willst und deshalb etwas weniger hier bist, ich habe es damals genauso gemacht... *g*
Dieses Bauchflattern, kenne ich das ist schon irgentwie ein total ergreifender Moment :jaja: .

Nina@ ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt euch inzwischen prima eingelebt, das mit der Narbe klingt ja super, ich hatte damit auch nie wirklich probleme.

So nun noch etwas schneller arbeiten und dann schnell nach Hause, muß noch einen Termin beim KiA machen für heute um zu schauen ob die Ohrentzündung besser geworden ist, nicht das wir nacher in der Notfallsprechstunde der Kinderklinik landen :-?

Bis nächste Woche,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo zusammen,


@Nickel: och nö, jetzt ist die ganze Erholung schon wieder dahin :( ...
Ich hoffe, dass es euch allen ganz schnell wieder besser geht *tröst* :knuddel: ...


@Nina: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Mädel's

nur kurz, leider hatte es mich nach den Jungs auch noch erwischt das ganz Wochenende hatte ich hohes Fieber und bin daher am Montag zum Arzt, war bis gestern krank geschrieben aber ab heute wieder arbeiten, obwohl ich noch nicht richtig fit bin, aber GSD kein Fieber mehr.

Dafür sind die Jungs aber wieder fit, es war einfach ein Horrorwochenende beide wollten/konnten Nachts nicht schlafen weil Ohrenschmerzen und ich war auch total fertig....morgen müssen wir alle 3 das letzte Antibiotikum nehmen und dann kann es einfach nur noch berg auf gehen.... :roll:

Später mehr,
liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

so langsam geht es wieder bergauf, die Jungs sind schon wieder fit nur ich huste und schnupfe noch so vor mich hin... *g*

Lulu hat geschrieben:
Morgen fahren wir übers WE nach Stuttgart zu meinen Schwiegereltern,ein Kinderzimmer aussuchen , darauf freue ich mich schon sehr ...
Hast Du etwas schönes gefunden...?

Nina@ wie geht es bei Euch...?

Wir werden dieses Wochenende auf dem Sportfest in unserem Dorf mit der Eltern/Kind-Turngruppe etwas vorführen *rotfl* , ich denke mit 10 Kindern im Altern von 1,5 bis 2,5 Jahren, wird das ein totales Chaos werden... *g*

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“