Immunglobuline aus der Schweiz oder den Niederlanden?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
zoeava
Rang0
Rang0
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jul 2009 12:57

Immunglobuline aus der Schweiz oder den Niederlanden?

Beitrag von zoeava »

Hallo Ihr Immu-Spezialisten,
ich habe mich leider immer noch nicht durch den kompletten Ordner gelesen, deshalb meine Frage:

Ich werde beim nächsten Kryo Versuch Immuglobuline bekommen. Prof. H. möchte mir 15g ca. 1 Woche bis 10 Tage vor Transfer geben, dann nochmal am TF Tag und dann (hoffentlich) bei positiven SS-Test. Und dann alle 3 Wochen ....

Aufgrund meiner Situation (sekundäre Abortlerin mit einer gesunden, natürlich gezeugten Tochter, und mittlerweile 3 frühen FG und 1 in der 9. SSW) will er wohl 15 g geben, also eine ganze Menge.

Als Selbstzahler habe ich mich schon ein wenig umgehört und momentan ist das günstigste Angebot, das ich habe, die Schweiz. Redimmun 15g kosten mich dort umgerechnet EUR 665.

Da mein Lebensgefährte beruflich sehr oft in Nordamerika und Asien ist meine Frage: kann mir jemand eine Bezugsadresse in Amerika, Kanada oder/und in Singapur nennen?

Meine Anfrage bei dinxper.com nach Nanogam wurde noch nicht beantwortet. Gammagard hat die Suchmaschine gefunden. Ist das das gleiche?
Billmann in Frankreich sagt, dass dort Immunglobuline nicht über Apos zu beziehen ist, nur in Kliniken.
Apotheke Orth in Luxemburg hat sich noch nicht gemeldet.
Eine tscheschiche Apotheke, die ich hinsichtlich Octagam angefragt habe, hat auch noch nicht geantwortet.

Also ingesamt eine ziemlich magere Ausbeute.

Wäre toll, wenn mir die eine oder der andere einen Tipp geben könnte, gerne auch via PN!

Herzlichen Dank & einen schönen Abend
zoeava
(hier meine "Vorgeschichte": http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=58108O)
11/05 spontane SS *08/06 ein Mädchen!
03/08 spontane SS FG 5 SSW bioch.
10/08 spontane SS FG 9 SSW mit AS.

Abort-Material wurde eingeschickt: ohne Befund.
Humangenetische Untersuchung: ohne Befund.
Blutuntersuchung ergab: erhöhte ANAs (1:160) und MTFHR heterozygot.

1. ICSI (mit Kryo-Sperma) 07/09
Von 11 Follikel konnten 9 punktiert werden, 6 wurden befruchtet. Transfer von 2 Achtzellern (A und AB Qualität). 2x2 werden eingefroren.
BT pos. aber hcg nur bei 45. bioch. SS

Gebärmutterspiegelung: ohne Befund.

1. Kryo 09/09:
BT: positiv, hcg 60. bioch. SS
sternchenmami
Rang0
Rang0
Beiträge: 5
Registriert: 12 Mai 2009 21:15

Nanogam

Beitrag von sternchenmami »

Hallo,

ich beziehe meine Nanogam über die Niederlande. Ich rufe da einpaar Tage vorher an und hole es dann persönlich ab. Muss gekühlt transportiet wrden.
Dort bekomme ich die 5gr. Dosis, für 306 Euro.
Bin auch in Behandlung bei Prof. H. und mittlerweile bei 14+3

LG,
Sternchenmami***
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“