| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
S.a.n.d.r.a

|
Hallo,
war jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr da, aber nun wollte ich auf die Karte aber leider steht dann immer nur für registrierte Benutzer, aber angemeldet bin ich, woran kann das liegen? _________________ Alles liebe Sandra
U1 Größe 53cm 3920gr und 36cm KU am 10.01.2006
U6 am 77cm 9300gr und 47cm KU |
|
| Nach oben |
|
 |
Amya

|
Hallo,
habe die gleiche Frage und schubse hiermit das Thema einfach nochmal nach oben..
LG
Amya _________________ ...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Amya

|
...nochmal angeschubst... _________________ ...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|
|
 |
Chrischn

|
... kommt mit dem neuen Server... _________________ Viele Grüße
 |
|
| Nach oben |
|
 |
margit4

|
Hallo,
also der Zugriff mit dem neuen Server geht einfach supi...vielen Dank dafür und auch für deinen Einsatz im Forum generell.
Will ja nicht lästig sein, aber die Kartenanzeige klappt leider noch immer nicht, wird das noch behoben, oder wird diese Funktion künftig nicht mehr zur Verfügung stehen ?
Danke
Margit _________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrischn

|
Bitte!
Die Karte verursacht regelmäßig Voll-Last des Servers. Ich habe schon eine Alternative (googlemaps) gefunde, welche ich einbauen werde. Der erste Schritt (Serverumzug) ist geschafft. Die Karte kommt wieder!
Sie wird nicht abgeschafft. _________________ Viele Grüße
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
klein-putz Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Forum intern -> Probleme / Wünsche / Bedienung -> Karte Seite 1 von 1 |
Thema speichern |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
INFO: Durch eure Bestellung über die Links der Werbepartner sichert ihr den Erhalt
des Forums. |
|
|