Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Neueste BeiträgeNeueste Beiträge  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  MarktplatzMarktplatz  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> Diagnose Azoospermie - wie machen wir weiter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilly78
Rang0

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 18:17 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

andrea: okay dann ist das bei mir doch die einfacherer Methode . Ich werde mit Puregon stimulieren.

@alle: Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley

Lg Lilly
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilly78
Rang0

BeitragVerfasst am: 02 Okt 2009 16:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallloooo Jemand da?

Brauche eurer Hilfe! Spritze jetzt seit 3 Tagen Puregon und hab seit gestern abend ein Ziehen im Unterleib mal schwach mal stärker mal links mal rechts, vorallem wenn ich sitzte. Ist das Normal das man seine Eierstöcke schon nach so kurzer Zeit merkt? Ich dachte das dauert...

@ alle: wie geht es euch gibt es was neues?

Lg Lilly
andrea-kinderwunsch
Rang0

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2009 15:39 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

lilly: Ich spür meine Eierstöcke auch immer sehr bald. Dieses mal war es auch am dritten oder sogar zweiten Tag der Stimulation. Wenn Du ganz sicher gehen willst kannst Du ja nochmal in Deiner Praxis nachfragen.
Werbe-Partner

Wollschaf
Rang1

BeitragVerfasst am: 06 Okt 2009 13:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu - ich mich auch mal wieder! Hab aber nicht viel zu erzählen. Mein Ei ziert sich etwas und mag noch nicht springen. Also warte ich vor mich hin. Warten ist man ja gewohnt als Kinderwünschi .

lilly, ich Daumendrückersmiley für gutes Folliwachstum!

andrea, Dir auch Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley für den Einzelkämpfer!
10/2009 - 08/2010 8x HI negativ
06/2010 BS + GMS - alles in bester Ordnung
voraussichtlich Mitte September 9. HI
lilly78
Rang0

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 19:25 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallooo,

hatte gestern die Punktion, 19 EZ und heute morgen kam der Anruf das 8 sich haben befruchten lassen am Samstag ist dann der Transfer.

Hattet/Habt ihr auch so einen aufgeblähten Bauch?

LG Lilly
Wollschaf
Rang1

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:14 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

lilly, herzlichen Glückwunsch zu 19 EZ, das ist eine gute Anzahl ! Und 8 befruchtete ist für TESE-ICSI auch nicht schlecht. Daumendrückersmiley , dass DER Embryo dabei ist Daumendrückersmiley Daumendrückersmiley .
Ein aufgeblähter Bauch ist eine typische Nebenwirkung der Stimu bzw. der Auslösespritze, man wird ja eigentlich immer ein kleines bißchen überstimuliert. Viel trinken (>3 Liter) ist wichtig, damit das Blut flüssig bleibt, und wenn es Dir nicht gut geht, unbedingt in der Kiwu melden und kontrollieren lassen. Aber im Allgemeinen geht das von alleine wieder weg.

Ich bin immer noch nicht weiter. Inzwischen hatte ich sogar eine Blutung, aber immer noch keinen Eisprung. Also warte ich weiter.
Werbe-Partner
anso777
Rang0

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 17:10 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

wollt nur mal etwas Wiederbelebung leisten und berichten:

Ich bin und das Herzchen hat heute beim US brav gepocht

Daumendrückersmiley hoffe dass alles gut geht und möchte evtl. bisschen Hoffnung machen, es war die 2.ICSI - mit nicht so tollen Voraussetzungen (wenig TESE-Proben!)

grüssle
anso777
Wollschaf
Rang1

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:54 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

anso: Coooool ! Herzlichen Glückwunsch zur !

Meine erste HI konnte am 20. Oktober dann endlich stattfinden, hat aber noch nicht zum Erfolg geführt. Momentan bin ich an ZT9 und hoffe, dass der Zyklus diesmal wieder normal verläuft und noch im November die zweite HI stattfinden kann.
anso777
Rang0

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 12:12 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@wollschaf: für die 2. HI viel Glück und Erfolg - drück die Daumen Daumendrückersmiley

an die andere: - würd mich freuen was von euch zu hören

LG
anso
Werbe-Partner
Davinja
Rang0

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 16:54 Beitrag speichern    Titel: Gibt es hier noch jemanden? Antworten mit Zitat

Ist schon eine weile her, dass hier jemand geschrieben hat, gibt es hier noch Betroffene?
LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Durch eure Bestellung über die Links der Werbepartner sichert ihr den Erhalt des Forums.