| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lilly78

|
andrea: okay dann ist das bei mir doch die einfacherer Methode . Ich werde mit Puregon stimulieren.
@alle:
Lg Lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly78

|
Hallloooo Jemand da?
Brauche eurer Hilfe! Spritze jetzt seit 3 Tagen Puregon und hab seit gestern abend ein Ziehen im Unterleib mal schwach mal stärker mal links mal rechts, vorallem wenn ich sitzte. Ist das Normal das man seine Eierstöcke schon nach so kurzer Zeit merkt? Ich dachte das dauert...
@ alle: wie geht es euch gibt es was neues?
Lg Lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea-kinderwunsch

|
| lilly: Ich spür meine Eierstöcke auch immer sehr bald. Dieses mal war es auch am dritten oder sogar zweiten Tag der Stimulation. Wenn Du ganz sicher gehen willst kannst Du ja nochmal in Deiner Praxis nachfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
Wollschaf

|
Huhu - ich mich auch mal wieder! Hab aber nicht viel zu erzählen. Mein Ei ziert sich etwas und mag noch nicht springen. Also warte ich vor mich hin. Warten ist man ja gewohnt als Kinderwünschi .
lilly, ich für gutes Folliwachstum!
andrea, Dir auch für den Einzelkämpfer! _________________ 06/2007 Bastelbeginn
07/2008 Diagnose Azoospermie, 01/2009 TESE in HH positiv - wir haben einen Versuch.
05/2009 ICSI negativ, alle TESE-Proben verbraucht.
10/2009 - 08/2010 8x HI negativ
06/2010 BS + GMS - alles in bester Ordnung
voraussichtlich Mitte September 9. HI |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly78

|
Hallooo,
hatte gestern die Punktion, 19 EZ und heute morgen kam der Anruf das 8 sich haben befruchten lassen am Samstag ist dann der Transfer.
Hattet/Habt ihr auch so einen aufgeblähten Bauch?
LG Lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
Wollschaf

|
lilly, herzlichen Glückwunsch zu 19 EZ, das ist eine gute Anzahl ! Und 8 befruchtete ist für TESE-ICSI auch nicht schlecht. , dass DER Embryo dabei ist .
Ein aufgeblähter Bauch ist eine typische Nebenwirkung der Stimu bzw. der Auslösespritze, man wird ja eigentlich immer ein kleines bißchen überstimuliert. Viel trinken (>3 Liter) ist wichtig, damit das Blut flüssig bleibt, und wenn es Dir nicht gut geht, unbedingt in der Kiwu melden und kontrollieren lassen. Aber im Allgemeinen geht das von alleine wieder weg.
Ich bin immer noch nicht weiter. Inzwischen hatte ich sogar eine Blutung, aber immer noch keinen Eisprung. Also warte ich weiter. _________________ 06/2007 Bastelbeginn
07/2008 Diagnose Azoospermie, 01/2009 TESE in HH positiv - wir haben einen Versuch.
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|
|
 |
anso777

|
wollt nur mal etwas Wiederbelebung leisten und berichten:
Ich bin und das Herzchen hat heute beim US brav gepocht
hoffe dass alles gut geht und möchte evtl. bisschen Hoffnung machen, es war die 2.ICSI - mit nicht so tollen Voraussetzungen (wenig TESE-Proben!)
grüssle
anso777 _________________ Carpe diem! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wollschaf

|
anso: Coooool ! Herzlichen Glückwunsch zur !
Meine erste HI konnte am 20. Oktober dann endlich stattfinden, hat aber noch nicht zum Erfolg geführt. Momentan bin ich an ZT9 und hoffe, dass der Zyklus diesmal wieder normal verläuft und noch im November die zweite HI stattfinden kann. _________________ 06/2007 Bastelbeginn
|
| Nach oben |
|
 |
anso777

|
@wollschaf: für die 2. HI viel Glück und Erfolg - drück die Daumen
an die andere: - würd mich freuen was von euch zu hören
LG
anso _________________ Carpe diem! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|
|
 |
Davinja

|
Ist schon eine weile her, dass hier jemand geschrieben hat, gibt es hier noch Betroffene?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|