Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Neueste BeiträgeNeueste Beiträge  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  MarktplatzMarktplatz  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke -> Der Nordic- Walking und Jogging- Ordner, wer ist dabei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 684, 685, 686 ... 849, 850, 851  Weiter  lang

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diemitdemkindtanzt
Rang5

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 13:59 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

War gestern Abend noch nordic spaziering, zählt das?

Pe, können wir von Mo. nächste Woche auf Do. verschieben?

Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)

Lilypie 6. - 18. Ticker

hebamme4u-Ticker

hebamme4u-Ticker
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pe68
Rang4

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 18:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

diemitdemkindtanzt hat folgendes geschrieben:

Ute, klar zählt das

Donnerstag geht bei mir nie nicht, da bin ich mit Nimmersatt im Musikgarten. Ansonsten ist der Terminplan leer.

Nach 7 Jahren Kinderwunsch ist die Zeit reif für die anderen schönen Dinge im Leben.
Nun teilen wir unser Leben mit der Großen (*95), dem Kleinen (*02) und Nimmersatt (*07)
Ulrike33
Rang4

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 19:34 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir leben noch so ein bisschen. Franca und ich sind wenigstens zeitgleich krank, welche Grippe es ist, will ich gar nicht wissen. Franca hatte gestern solche Kopfschmerzen, das sie nur am weinen war, ich dann gleich mitgeheult. Mit Wadenwickeln braucht man ihr gar nicht zu kommen und wenn der Fiebersaft nicht gleich , ist auch schon was gewonnen.
Heute nacht war mehr oder weniger Tag, 40° Fieber im Dauerzustand sind halt auch nicht so einfach . Heute über Tag ging es, jetzt steigt das Fieber wieder. Und ich? Fühl mich selber wie , irgendwie tut mir alles weh und ich hab seit heute morgen Halsschmerzen. Die Fäden sind seit heute mittag auch gezogen worden, es geht also wieder aufwärts. Und jetzt, wo ich wieder essen kann, schmeckts nicht ..........
Werbe-Partner
manu1976
Rang6

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 20:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je Uli gute Besserung an euch zwei Mädels

hebamme4u-Ticker

hebamme4u-Ticker
Macchiata
Rang4

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 14:20 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Uli, gute Besserung an Euch 2

Zitat:
Donnerstag geht bei mir nie nicht,

...dann kannst Du also doch

.....und der Kaffeefamilie:

smiles

Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Lilypie Dritter Ticker

Das Glück muß entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Wegs.
diemitdemkindtanzt
Rang5

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:05 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

pe68 hat folgendes geschrieben:
diemitdemkindtanzt hat folgendes geschrieben:

Ute, klar zählt das

Donnerstag geht bei mir nie nicht, da bin ich mit Nimmersatt im Musikgarten. Ansonsten ist der Terminplan leer.

Hm, dann lass mal hirnen. Wie wäre es mit freitag nachmittag (diese oder nä. Woche), dann hätt ich aber alle Kids dabei.

Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)

Lilypie 6. - 18. Ticker

hebamme4u-Ticker

hebamme4u-Ticker
Werbe-Partner

diemitdemkindtanzt
Rang5

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 15:11 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ulrike33 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir leben noch so ein bisschen. Franca und ich sind wenigstens zeitgleich krank, welche Grippe es ist, will ich gar nicht wissen. Franca hatte gestern solche Kopfschmerzen, das sie nur am weinen war, ich dann gleich mitgeheult. Mit Wadenwickeln braucht man ihr gar nicht zu kommen und wenn der Fiebersaft nicht gleich , ist auch schon was gewonnen.
Heute nacht war mehr oder weniger Tag, 40° Fieber im Dauerzustand sind halt auch nicht so einfach . Heute über Tag ging es, jetzt steigt das Fieber wieder. Und ich? Fühl mich selber wie , irgendwie tut mir alles weh und ich hab seit heute morgen Halsschmerzen. Die Fäden sind seit heute mittag auch gezogen worden, es geht also wieder aufwärts. Und jetzt, wo ich wieder essen kann, schmeckts nicht ..........

Gute Besserung!!!

Uns hat Ferrum Phosphoricum gute Dienste erwiesen. Anfangs ruhig im 10-15 Minutentakt geben.

Lilypie 6. - 18. Ticker

hebamme4u-Ticker

hebamme4u-Ticker
Ulrike33
Rang4

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 14:09 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

@ute Als Schüssler oder Globuli? Wir haben wohl tatsächlich die SG, in Francas Gruppe wurden 2 Kinder positiv getestet, die Symthome passen auch . Durch die Zahngeschichte letzte Woche habe ich da auch nicht mehr viele Abwehrkräfte, als ich heute morgen mal wieder auf der Waage stand, bin ich fast erschrocken. In 10 Tagen 4kg abgenommen, kein Wunder, das es mir da dreckig geht. Aber erst gabs nur Suppe wegen der OP und jetzt nicht viel mehr, weil durch den Hals nix weiter durchrutscht . Gestern morgen bin ich um 10 Uhr aus dem Geschäft abgehauen, es hatte keinen Sinn mehr. Pfeif auf die Kundschaft, diese Woche sieht mich mein Laden auf jeden Fall nicht mehr. Heute morgen habe ich dann nur die potentiellen Großkunden angerufen und Bescheid gegeben, damit die nicht vor verschlossener Tür stehen und sauer sind. Ich kanns auch nicht ändern, gesund wär mir irgendwie auch grad lieber

Macchiata
Rang4

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 14:32 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

.......Uli, das ist ja gemein. Lass Dich mal drücken....sieh es positiv: das Impfthema hat sich nun völlständig erledigt

Espressa war heute beim Augenarzt zum Check. Leichte Hornhaustverkrümmung und jeweils 80 % Sehkraft auf einem Auge, auf beiden zusammen 100 %.
In einem halben Jahr wieder hin.

Das Problem ist eben, dass wir nichts über Sehfehler/ Augenkrankheiten in ihrer Herkunftsfamilie wissen.

.....und der Kaffeefamilie:

smiles

Daisypath Anniversary tickers

Lilypie Fourth Birthday tickers

Lilypie Dritter Ticker

Das Glück muß entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Wegs.
Werbe-Partner

pe68
Rang4

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 18:41 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Uli, gute Besserung und sehs positiv, wie Macc schon schrieb, über die Impfung braucht ihr nicht mehr nachdenken Wünsch Euch einen leichten Verlauf.

Macc, hattet Ihr Sehschwierigkeiten bei Espressa beobachtet oder seid Ihr nur auf Verdacht zum Augenarzt?

Nach 7 Jahren Kinderwunsch ist die Zeit reif für die anderen schönen Dinge im Leben.
Nun teilen wir unser Leben mit der Großen (*95), dem Kleinen (*02) und Nimmersatt (*07)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 684, 685, 686 ... 849, 850, 851  Weiter  lang

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Durch eure Bestellung über die Links der Werbepartner sichert ihr den Erhalt des Forums.