Amalgan

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
Lilie8
Rang0
Rang0
Beiträge: 53
Registriert: 24 Jan 2009 17:02

Amalgan

Beitrag von Lilie8 »

Hallo ich hatte ja schon mal geschrieben wegen Amalgan. Ich habe jetzt sechs Füllungen durch Kunststoff austauschen lassen. Jetzt ist noch eine einzige da. Die Zahnärztin riet mir von ab, diese zu entfernen weil sie erst ein Jahr alt ist und sehr groß und durch Kunststoff nicht ersetzt werden kann, sondern nur durch Inlet, was 200 € kosten würde ca. Sie sagt das die Füllung einwandfrei ist.

Nun habe ich nächsten Freitag den Termin bei meiner Naturheilärztin wegen Ausleitung. Sie sagte mir aber schon letztens dass sie nur testen kann wenn alle Füllungen raus sind. Jetzt habe ich aber noch die eine und eigentlich wollte ich die nun auch drin lassen.

Ich wollte auch mit dem Kryoversuch demnächst starten. Muss ich mir Gedanken machen deswegen, also jetzt lieber keinen Versuch machen, wegen den ganzen Rausbohren vom Amalgan? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Danke
Benutzeravatar
Sabine779
Rang1
Rang1
Beiträge: 459
Registriert: 09 Dez 2008 15:14

Beitrag von Sabine779 »

Einfach mal ne Blutanlyse für Amalgan machen lassen! Am besten vor Kryo! Frag den HA..notfalls trag die Kosten selber!
2001 spontan Schwanger Gesunder Junge :-) mein Engel !!!!Bild

ICSI 2009 Bild
ICSI 2010 Abbruch zu schnelle Follikelreifung Bild

20.4 neue Praxis und BINGO Bild
7.05 Eileiterrekunstrukrion oder entfernung, der Eileiter behindert jeglich Einistung Bild

DANACH ...gehts zumindest ohne Behinderung weiter Bild

ICSI 2010 ohne Baustellen Bild

7.05 Eileiter entfernt (total entzündet)

ICSI 2010 neg. kein Transfer
6 Kryos warten

2010 Kryo mit Granozyte und Prednisolon

Kryo TF von 2 Krümeln am 6.8 :-) negativ

Letzte Kryo November/ Dezember 2010

01/2011 NEUER Job :-), der Traumjob und somit ist Kiwu erstmal dabu :-)


12/2012 spontan schwanger :-)
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“