Eizellspende, Embryonenspende

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Lore07
Rang0
Rang0
Beiträge: 12
Registriert: 10 Dez 2006 16:29

Eizellspende, Embryonenspende

Beitrag von Lore07 »

Guten Tag Frau Frau Villaquirán,

wir haben nun 9 erfolglose Versuche hinter uns (6 x ICSI, 3 x Kryo) und denken über eine Eizellspende nach. Ich habe immer gute Eizellen produziert und meistens Blastozysten eingesetzt bekommen. Auch die Befruchtungsrate war immer gut. Kann es trotzdem sein, dass meine Eizellen nicht optimal sind und genetische Defekte vorliegen? Wir haben vielfältige Untersuchungen durchführen lassen und in den Versuchen auch immunologische Behandlungen durchgeführt. Bisher hatte ich eine biochemische Schwangerschaft und einen positiven Test mit kurz darauf fallendem HCG. Eine Eizellspende wäre unsere letzte Hoffnung. Ich bin jetzt 38 und mein Mann 50.

Mein Mann ist sterilisiert und hat aus erster Ehe zwei Kinder. Die Sterilisation liegt über 20 Jahre zurück. Können trotz der guten Befruchtungsrate genetische Defekte bei den Spermien aus dem TESE-Material vorliegen? Oder können wir eine Eizellspende mit seinen Spemien wagen?

Vielen Dank vorab für Ihre Antwort

Lore
Benutzeravatar
Dr. Villaquirán
Rang0
Rang0
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2010 22:45

Beitrag von Dr. Villaquirán »

Hallo Lore,

ich denke in Ihrem Fall wäre eine Eizellspende und eine Hodenbiopsie die beste Variante.

Lieben Gruß,
Dr. Villaquirán
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“