Schmierblutungen

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
hope76
Rang0
Rang0
Beiträge: 240
Registriert: 29 Apr 2010 12:48

Schmierblutungen

Beitrag von hope76 »

Hallo, Frau Villaquirán,

ich habe mal eine Frage zu Schmierblutungen. Bei mir war der Zyklus immer sehr unregelmäßig und ich habe auch teilweise nur Schmierblutungen bekommen.
Wir haben uns in einer KIWU-Praxis vorgestellt und er hat mir Crinone 8% verschrieben. 6 Tage soll ich es ab 14. ZT einnehmen und danach gucken, ob die Blutung eintrifft. Dies ist der Fall, was schonmal supi ist. Lag wohl am niedrigen Progesteronwert bei mir. Das mache ich jetzt drei Monate.
Ich mache mir allerding etwas Sorgen, weil ich vor bzw. nach der Blutung immer SB bekomme, teilweise auch mehrere Tage. Ich habe den Doc mal nach dem 1. Zyklus darauf angesprochen, er meinte, es wäre eine harmlose funktionelle Zyste. Diese konnte er auch erkennen auf dem US und als ich dann zur Kontrolle bei meiner Frauenärztin war, war diese auch weg. Habe diesen Monat, 8 Tage nach dem Besuch der Fa) allerdings wieder SB vor der Blutung gehabt, und zwar schon einen Tag bevor ich Crinone genommen habe (also 13. ZT)

Ist das normal? Ich mache mir nur Sorgen, dass diese SB bei der ICSI, die wir im August machen werden, zu Problemen führen könnten. ( MA ) Ich habe übrigens das UTS-Mosaik, aber in einer sehr leichten Form. Sollte aber kein Problem sein, lt. KIWU-Praxis. Und da das SG meines Mannes auch so schlecht ist, läuft es auf ICSI hinaus.

Vielen Dank für Ihre fachmännische Hilfe.

Muchos saludos hacia Barcelona y gracias :-)
Benutzeravatar
Dr. Villaquirán
Rang0
Rang0
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2010 22:45

Beitrag von Dr. Villaquirán »

Hallo,

im Normalfall, wenn Sie mit der Stimulierung für Ihre Behandlung beginnen, sorgen die Medikamente dafür, dass keine Zwischenblutungen eintreten werden.

Lieben Gruss,
Dr. Villaquirán
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“