TCM Raum Bamberg gesucht!!!

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Antworten
jenni-75
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2008 16:18

TCM Raum Bamberg gesucht!!!

Beitrag von jenni-75 »

Hallo,

wir haben gerade unsere 4. erfolglose Icsi hinter uns. das war unser 14. Transfer. bei der letzten icsi haben wir von erlangen nach Wels gewechselt.

da wir noch 3 kryos haben, beschäftige ich mich grad mit dem thema tcm. wir haben ja schulmedizinisch schon alles ausgeschöpft (Heparin, cortison, grano, ass, Thyroxin, thybon). ich möchte halt alles noch machen um optimale voraussetzungen zu schaffen. ich wohne in bamberg und suche eine gute tcm-praxis. könnt ihr mir helfen? das wäre toll..weiß sonst net mehr, wo ich noch angreifen soll..wir haben auch schon die partenr-immu bei dr. reichel gemacht. außerdem hab ich noch hashimoto, was erst nach der 2. ics (und insgesamt 11. tf) erkannt wurde..das heißt, die 4. icsi war eigentlich erst die erste unter optimalen voraussetzungen..

könnt ihr tcm empfehlen? ich bin auch noch a bissl skeptisch..

liebe grüße
:gutsnächtle:
jenni
bärenmom
Rang0
Rang0
Beiträge: 90
Registriert: 03 Jun 2010 14:29

Beitrag von bärenmom »

Hallo,
ich bin seit 2 Wochen in der großen TCM Praxis in Erlangen (www.tcm-erlangen.de) in Behandlung und fühle mich dabei super. Die Praxis ist auch Lehr- und Forschungszentrum, der "Chefarzt" Dr. Gerlach hat auch einige Bücher geschrieben. Ich hatte bisher 2 Akupunkturen, trinke meinen Tee und ernähre mich so gut es geht nach den 5 Elementen. Bei der ganzen Therapie habe ich ein gutes Gefühl, bin ruhiger geworden, muß viel auf Toilette. Nächste Woche haben wir unsere erste IUI, mal schauen, ob wir Erfolg haben.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Vielleicht sind wir ja bald beide in Erl. in Behandlung. lg vom Bärenmom
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“