| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wollschaf

|
Gestern abend war Samenspende Thema bei Markus Lanz, die Sendung ist im Internet abzurufen unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1047424/Auf-der-Suche-nach-dem-wahren-Erzeuger#/beitrag/video/1047424/Auf-der-Suche-nach-dem-wahren-Erzeuger.
Zu Gast waren ein Spenderkind, ein Samenspender, Prof. Katzorke aus Essen und Petra Thorn. Es ging vor allem um Aufklärung, ein bißchen auch um die rechtliche Situation und der Spender sagt etwas zu seiner Motivation zu spenden und wie er beim Gedanken an seine Nachkommen empfindet. _________________ 06/2007 Bastelbeginn
07/2008 Diagnose Azoospermie, 01/2009 TESE in HH positiv - wir haben einen Versuch.
05/2009 ICSI negativ, alle TESE-Proben verbraucht.
10/2009 - 08/2010 8x HI negativ
06/2010 BS + GMS - alles in bester Ordnung
voraussichtlich Mitte September 9. HI |
|
| Nach oben |
|
 |
rebella67

|
Herzlichen Dank für den Hinweis. Das ist eine gelungene Sendung! _________________ Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Die Ursache für die unglücklichen Regelungen im so genannten Embryonenschutzgesetz liegt in der christlichen Ideologie. -
Laßt uns das Problem also bei der Wurzel packen!
|¯[][][]¯[][][]¯|\
|There is no God \
└─(o)─────(o)─╜ |
|
| Nach oben |
|
 |
silbervogel

|
Danke, für diesen Beitrag. Ich habe mich nun für eine offene Spende in Kanada entschieden, vor 5 Tagen habe ich den Vertrag unterschrieben, und diese Sendung hat mich noch sicherer gemacht, eine richtige und weitreichende und verantwortungsvolle Entscheidung getroffen zu haben.
G. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|
|
 |
|
|