| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nanni***

|
Hallo,
mein kleiner ist total im Toy Story Fieber und da sich so ein Aufkleber super als kleine Belohung zwischendurch eigenen wollt ich mal fragen ob es hier andere Sammler gibt. Wir haben zwar erst 5 habe aber gerade 300 Aufkleber bei ebay ersteigert, da sind sicher ein paar doppelt, vllt findet sich ja jemand zum Tauschen.
Lg Nanni _________________
Hast du auch einen Wunsch? Dann probier es doch einfach, vielleicht ja über
http://www.dshini.net/de/invitation/community/lp/stummel
mit jedem Klick und jeder Anmeldung kommt Stummel seinem Wunsch ein Stück näher
24.HI fürs Geschwisterchen am 23.12.2009 PipiSST ab 01.01.10 positiv
|
|
| Nach oben |
|
 |
rebella67

|
Nanni, das darf ich meinem bald Drittklässer nicht erzählen. Der steht auch auf Toy Story. Darf er keinesfalls wissen, dass es davon Sticker gibt. _________________ Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Die Ursache für die unglücklichen Regelungen im so genannten Embryonenschutzgesetz liegt in der christlichen Ideologie. -
Laßt uns das Problem also bei der Wurzel packen!
|¯[][][]¯[][][]¯|\
|There is no God \
└─(o)─────(o)─╜ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
klein-putz Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke -> Pannini Toy Story 3 - sammelt jemand? Seite 1 von 1 |
Thema speichern |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
INFO: Durch eure Bestellung über die Links der Werbepartner sichert ihr den Erhalt
des Forums. |
|
|