| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jeslin

|
Hallo,
also mein Arzt hat gesagt ich soll eine Woche nach Transfer keinen Sex haben, da ich keinen Orgasmus bekommen darf, weil sich dann die Gebährmutter zusammen zieht und das die Einnistung behindern kann.
VG _________________ [stern] im Herzen 12/09 (ELSS)
27.11 -> Eileiter SS
04.12 -> OP
08.12 -> erneute OP (saß doch im rechten Eileiter)
Ende Februar 2010 -> Untersuchung ob die Eileiter noch Durchlässig sind
27.02 -> Durchlässigkeitsprüfung = Rechts ok aber links nicht
04.04 -> erster Termin in der Kiwu Klinik
11.05 -> Ergebnisse Blut - alles fein+
17.05 -> Spermiogram super. Es wird eine IVF
31.05 -> Downregulierung mit Pille fängt an
11.05 -> Downregulierungsspritze
26.06 -> Beginn der Stimulation
26.06 - 07.07 -> Prugeron 150 IE
07.07 -> 15 Folis aber bis auf 3 alle viel zu klein (3x 14 und 15 mm, der Rest bei 10-12 mm)
08.07 -> Prugerum 125 IE
09.07 -> Nächster Termin in der Klinik -> es werden mehr
10.07 -> ES ausgelöst
12.07 -> Punktion 8 Eizellen
13.07 -> alle haben sich befruchten lassen aber eins is stehen geblieben, 5 wurden eingefroren, 2 bleiben in der Kultur
15.07-> Transfer von zwei Embryonen
28.07-> BT - POSITIV HCG 253
04.08-> zwei Fruchthöhlen HCG 4668
09.08-> zwei schlagende Herzen und mein MUPA
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Valerie.77

|
| Meine hat gesagt, dass das Sperma nützlich sein könnte, weil es eine natürliche Umgebung/bzw. Empfängnis simuliert. Anderswo wird zum Teil wohl auch mit Sperma gespült. Wie gesagt, ich hatte einen positiven BT. Und ich habe Sex gehabt, ich habe jeden Tag eine Stunde gebiked und habe gearbeitet. Ich bete, dass es keinen Abort gibt und habe echt etwas Schiss. Aber ich bin schwanger. Im ersten Kryo - Zyklus. Bei der ersten ICSI habe ich mich kaum bewegt, mehr gelegen und hatte auch keinen Sex und es hat mir nicht gut getan. Ich denke, das macht es in der Hauptsache aus - dass man sich pflegt und dass man dafür sorgt, dass man sich wohlfphkt |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Eue

|
Im Seminalplasma (Geschlechtsverkehr) sind Botenstoffe enthalten, die das lokale Immunsystem in der Gebärmutterschleimhaut runterregulieren und so die Einpflanzung positiv beeinflussen können. Darüber gibt es verschiedene Studien. GV vor dem ET oder danach ist also gut.
VG Dr. Eue _________________ Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
klein-putz Foren-Übersicht -> Medizinischer / betreuter Bereich -> Fragen an die Biologin -> Vierzeller A und B, 2 Tage Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 lang
Thema speichern |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
INFO: Durch eure Bestellung über die Links der Werbepartner sichert ihr den Erhalt
des Forums. |
|
|