| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
felixxa

|
Hallo,
habe die Kliniken in Essen und Heidelberg (ahc ja und Endokrinologikum Berlin) gefunden, wo das möglich ist .....
kennt Ihr noch andere Kliniken oder habt Erfahrungen mit der Behandlung?
viele Grüße felixxa _________________ [size=9]
KIWU schon sehr, sehr lange!
2004 Untersuchungen beim Gyn, unregelmäßiger Eisprung, stark erhöhter Prolaktinwert - Behandlung naturheilkundlich/schulmedizinisch
2005 Vorschlag ICSI
zunächst erstmal abgelehnt, auch da nicht verheiratet
Versuche mit GV nach Plan, Inseminationen, Akupunktur, Ostheopathie .....
in 2009 die Entscheidung für ICSI
2 ICSI
und
3 Kryo
negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
friers

|
Hallo,
können Sie mir vielleich sagen welche Klinik es in Heidelberg ist welche ohne Hormone behandelt.
Nach 6 Versuchen und aufgrund meines Alters (41, leider kaum noch Eizellen zu gewinnen) würde ich es gerne mal auf diese Art und Weise probieren.
Lieben Gruss
Nana |
|
| Nach oben |
|
 |
felixxa

|
Es ist die Uniklinik in Heidelberg - auf der homepage ist es auch beschrieben,
Grüße felixxa _________________ [size=9]
KIWU schon sehr, sehr lange!
2004 Untersuchungen beim Gyn, unregelmäßiger Eisprung, stark erhöhter Prolaktinwert - Behandlung naturheilkundlich/schulmedizinisch
2005 Vorschlag ICSI
zunächst erstmal abgelehnt, auch da nicht verheiratet
Versuche mit GV nach Plan, Inseminationen, Akupunktur, Ostheopathie .....
in 2009 die Entscheidung für ICSI
2 ICSI
und
3 Kryo
negativ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbe-Partner
|

|
 |
|
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
klein-putz Foren-Übersicht -> Kinderwunsch -> Fragen und Antworten für Neueinsteiger -> IVF ICSI ohne Hormone Seite 1 von 1 |
Thema speichern |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
INFO: Durch eure Bestellung über die Links der Werbepartner sichert ihr den Erhalt
des Forums. |
|
|