Cyclo-Progynova

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Stella77
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2003 07:21

Cyclo-Progynova

Beitrag von Stella77 »

Hallo Ihr lieben, :knuddel:

ich hab ja schon mal geschrieben, nun bin ich heut am 45 zyklustag angelangt.

Nun hat mir meine Ärztin "Cyclo-Progynova" verschrieben, damit ich endlich meine Mens bekomme.

Wer kennt sich mit dem Medikament aus.

Ja, wir ahben einen Kinderwunsch, alle vergangenen SSTests waren negativ, naja, letzte mal hab ich letze Woche getestet.

Vielleicht weiß von euch ja jemand weiter
Benutzeravatar
flotte Lotte
Rang2
Rang2
Beiträge: 1190
Registriert: 26 Okt 2002 07:46

Beitrag von flotte Lotte »

Hallo Stella,

ich nehme z. Zt. auch Cyclo-Progynova. Ich nehme es allerdings um meine Eierstöcke mal eine zeitlang ruhig zu stellen. Aber die Mens ist damit ziemlich genau einzugrenzen, denn einige Tage nach Absetzen dieser Pillen setzt die Regelblutung ein. Ich denke mal, Dein Doc wird schon wissen, was er Dir da verschreibt. Alles Gute.

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Benutzeravatar
sandra1978
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 14 Apr 2003 10:46

Beitrag von sandra1978 »

ich nehme auch Cyclo-Progynova damit ich meine Mens bekomme (mache grad 2 Monate Pause).
Nehme die jetzt zum dritten mal und habe keine schwierigkeiten, bekomme somit immer pünklich meine Mens! :lol:
"Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen!"
Stella77
Rang0
Rang0
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2003 07:21

Hallo Sandra1978

Beitrag von Stella77 »

Wie ich das verstanden habe, soll ich nun die Cyclo-Progynova 21 Tage lang nehmen und dann aufhören und dann müsste ich meine Mens bekommen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden????


Sorry, aber ich bin echt noch Leie auf diesem gebiet, hatte eigentlich immer einen super 28 tage Zyklus gehabt.


Gruß Stella
Benutzeravatar
sandra1978
Rang0
Rang0
Beiträge: 71
Registriert: 14 Apr 2003 10:46

Beitrag von sandra1978 »

ja du hast es richtig verstanden. Dies wird wie die Pille genommen. Wenn du nach 21 Tagen aufhörst, bekommst du 3-5 Tage später deine Mens!
"Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen!"
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“