gute Heilpraktiker/in in Berlin X-Berg gesucht

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
wuki11
Rang0
Rang0
Beiträge: 100
Registriert: 06 Aug 2010 23:35

Beitrag von wuki11 »

Hallo,

das ist ja toll. Ich bin auch seit zwei Wochen bei Greta in Behandlung und total begeistert. Es tut mir einfach gut. Ob es hilft, werde ich ja dann sehen. Wir warten noch auf die Genehmigung... Das sich durch die Massagen und Akupunktur etwas tut, merke ich aber schon jetzt. :lol:
Anjastasia
Rang0
Rang0
Beiträge: 18
Registriert: 20 Okt 2008 17:36

Beitrag von Anjastasia »

Hey,
ich glaub schon allein die Tatsache, dass es einfach gut tut, hilft :-)
Ich war während der IVF mit Greta total relaxed, hatte eine doppelt so hohe Ausbeute - 10 EZ :-) und davon 9 befruchtete :-)
...und das dickköpfigste liegt jetzt hier und meckert :-)

Ich wünsch euch allen viel Erfolg!

LG,

anja
wuki11
Rang0
Rang0
Beiträge: 100
Registriert: 06 Aug 2010 23:35

Beitrag von wuki11 »

Hallo Henne,

wie geht es dir denn mit und bei Greta?

Ich bin immer noch ganz angetan. Die letzten beiden Sitzungen bin ich sogar fast eingeschlafen... :gutsnächtle: Und das, obwohl ich soooo schlecht abschalten und entspannen kann.
Ich fiebre auch schon der nächsten Woche entgegen, da geht es nach Gretas Urlaub endlich wieder los. Uns nun bin ich ja schon mittendrin in der Stimu....
Benutzeravatar
Tunguska
Rang3
Rang3
Beiträge: 4077
Registriert: 08 Mär 2008 08:39

Beitrag von Tunguska »

Hallochen,

ich kann eine erfahrene Chinesin Yangping Wu, Claudiusstr. 3, 10557 Berlin, Tel. 030 3930666, http://www.akupunkturakademie.de/ wärmstens empfehlen. Ist ziemlich nah am S-Bhf Bellevue oder U-Bhf Hansaplatz.

Davor habe ich eine Deutsche Gynekologin mit Spezialisation Akupunktur ausprobiert: keine Zunge-Diagnostik, kein Pulsmessen, keine weitere Fragen :?:

Ich fand aber Yangping sehr nett, sie nimmt sich Zeit, hat Zunge-, Nagel-, Puls gecheckt, hat zu vorherigen Kiwu-Karriere detailiert gefragt, sie ist auf Kiwu spezialisiert. Wir haben jetzt beschlossen, dass ich 5 Wochen lang vor Behandlung 2Mal die Woche zu Aku komme. 1.Gesrpäch (Diagnostik+Aku) kostet 90 Euro, danach jede Sitzung 45 Euro, was ok ist.

Schauen wir mal, ob es hilft :wink:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild


Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
-wildblume-
Rang0
Rang0
Beiträge: 247
Registriert: 05 Feb 2011 20:19

Beitrag von -wildblume- »

Danke Guzma für den Tip - war gestern bei Yangping und fühle mich wohl bei ihr. Da ich mich im 2. Zyklus nach der 3. neg. ICSI am Zyklustag 61 befinde, werden wir bzw sie sich erstmal um die Reguliereung meines Zykluses kümmern...
Bin froh dort gelandet zu sein...


Danke und ALLES GUTE! Hattest Du mittlerweile einen VErsuch?
Ich: 38 jahre alt, Endometriose, leichte SDUF, Faktor V und II Genmutation
T4/T8 Ratio bei 3,79 und erhöhte NK Zellen Aktivität, Nk-Zellen Anzahl bei 7%,
kein HLA-Sharing, keine TPO-AK, und sonst nichts weiter auffällig...reicht ja auch
Er: OAT II/III

1. ICSI - TF 3-und 4-Zeller d3 - positiv - FG 6SSW
2. ICSI - TF 5-und 6-Zeller d3 - negativ
1. Kryo - TF 2x3 und 5-Zeller d3 - negativ
3. ICSI - TF 4, 5 und 7-Zeller d3 - negativ
4. ICSI/IMSI in Istanbul TF 24.12 8-Zell-Einzelkämpfer - negativ

Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“