Einnistungsfieber? Immu? Wer kennt sich aus?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Phantoma
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 14 Feb 2007 10:48

Einnistungsfieber? Immu? Wer kennt sich aus?

Beitrag von Phantoma »

Hallo Ihr Lieben,

bei den "Wunschkinder"n konnte mir leider keiner weiterhelfen. Vielleicht weiß hier jemand einen Rat, in welche Richtung ich "weiterermitteln" könnte:

Habe meine Tochter 2008 nach dem 5. Icsi Versuch bekommen. Unterstützt mit Leukonorm. Fürs Geschwisterschen sind wir mittlerweile beim 7. Versuch, zweimal ohne Transfer. Ein Mal unterstützt mit Granozyte, ein Mal mit Intralipid und Dexa.

Bis auf den Versuch mit Leukonorm habe ich bei den Versuchen normalerweise (vielleicht einm zwei Mal nicht), am ca. 5. Tag nach PU erhöhte Themperatur bekommen. Mit Erkältungserscheinungen. Ca. 2 / 3 Tage, danach waren die Symptome wieder weg.

Leukonorm nahm ich damals auf Verdacht, da bei mir mal Verdacht auf Gicht diagnostiziert wurde. Hat sich jedoch nicht im Blut nachweisen lassen.

Die Befunde von Frau Dr. Reichel Fenz waren normal. Vor dem ersten Versuch fürs Geschwisterchen haben wir dies nochmal überprüfen lassen. Wieder ohne Befund.


Ich habe einen uralten Beitrag im Wunschkinder Forum gefunden zum Thema Einnistungsfieber, was sich irgendwie nach dem anhört was ich erlebe. Aber so richtig weiter helfen die Infos nicht.


Kann mir jemand helfen? Oder jemanden nennen, der es vielleicht könnte? Muß des Prof. Würfel sein oder gibt es auch in NRW fähige Ärzte?

Mein Kiwu Doc hat uns zur Eizellenspende geraten, da ich low responder bin und im August 36 werde. Aber ich glaube nicht, dass das weiterhilft.


Vielen Dank!
Phantoma
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“