Welche Untersuchungen beim Kind 2 ?? Wiesbaden - neu hier

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
alnaki
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2012 15:48

Welche Untersuchungen beim Kind 2 ?? Wiesbaden - neu hier

Beitrag von alnaki »

Liebe Gleichgesinnte,

ich bin neu hier und hoffe hier auf einige Antworten. :o

Wir sind nach einer passiven Immunisierung mit Privigen 2010 endlich nach 6 neg. ICSI schwanger geworden. *bier* Meine Antikörper langen bei - 20% und die Killerzellen bei 14%.

Ich bekam vorm Transfer 15 g und nach dem positiven Test alle 3 Wochen 5 g. bis in dr 23. Woche.

Mein Sohn wurde gestern ein Jahr alt. :wink:

Da wir ein Geschwisterchen planen, war ich nun nochmal bei Fr. Dr. Borzager und habe mich beraten lassen.
Da meine beiden EL (einer ganz zu und einer schwer durchlässig sind) bin ich sozusagen der Verursacher. Das Spermiogramm ist immer ok gewesen.

Sie meinte, es könne durchaus sein, dass meine Antikörper soweit im Grünen Bereich liegen, dass ich gar keine Immunisierung mehr brauchen und ich ggf. sogar (trotz Risiko auf ELS) auch so schwanger werden könnte.

Nun riet sie mir zu einem LCT Test und die Untersuchung meiner KZellen.

Das ganze kostet gleich mal wieder 300 Euro. Ich verstehe nicht ganz warum man den LCT Test braucht, dass wäre der Matchtest von meinem Mann und mir, wegen der Gleichheit.

Egal, ob ich wieder Immu brauche oder nicht, und ob es auf natürlichem Wege klappen sollte, was ich nicht glaube, würden wir dann im Herbst eine Kryo machen. Wir haben noch 2 Blastos und 2 VK eingefroren. Hat jemand Erfahrungswerte mit der SS Rate?

Würde mich über Antworten freuen.

PS: Aus Kostengründen hat sie mir auch Flebogamma empfohlen, dass würde ich gerne bei einer Seriösen Quelle beziehen, hat jemand Rat und Adressen ins Ausland (außer Tschechien?

Danke

Nana
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“