Ungestillte Sehnsucht. Wenn der Kinderwunsch uns umtreibt

rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Reverie, wir haben dich vermisst am 6. September. Wo warst du denn?

Die Autorin hat zumindest bei der Lesung gesagt, dass sie nicht grundsätzlich gegen die Reproduktionsmedizin wäre und ich sie falsch verstanden hätte. Wir hatten hinterher auch noch ein nettes Gespräch.

Herzlichen Dank auch an Claudia Fuchs, die wegen ihres brillianten Artikels in der Berliner Zeitung neben Milly Hyatt an der Lesung teilgenommen hat. Ich freue mich sehr, Claudia, dass ich dich so mal kennen lernen durfte.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Reverie
Rang0
Rang0
Beiträge: 182
Registriert: 28 Okt 2011 15:16

Beitrag von Reverie »

rebella67 hat geschrieben:Liebe Reverie, wir haben dich vermisst am 6. September. Wo warst du denn?
Oh, Schade, hatte keine Nachricht bekommen, dass tatsächlich jemand von hier kommt, meine Freundin hat abgesagt und dann habe ich mich alleine "nicht getraut". :oops:
Aber vielleicht gibt es ja mal andere Gelegenheiten. *dd*
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Wirklich schade. Ich hatte hier aber angekündigt, dass ich komme. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Joconde
Rang0
Rang0
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2013 07:14

Hyatt plus Rebella=gut!

Beitrag von Joconde »

Liebe Rebella,

ich habe hyatts Buch ebenfalls gleich nach ERscheinen gelesen.

Ich kann abschließend sagen: das buch ist für mich erst mit Ihrer Rezension komplett und wirklich gut. Ohne Ihre sorgfältigen Kommentare wäre für mich nach der Lektüre Hyatts ein unangenehmes Bauchgefühl geblieben: das Buch liegt in vielen Fällen eben leider komplett daneben, schreibt oft gefährlich nah an der Realität vorbei und ist eben doch in manchen Abschnitten ein Volltreffer der Wahrheit.


Herzlichen Dank!

Joconde
Wir danken von ganzem Herzen unserer Eizell-Spenderin und wünschten uns, sie zu kennen!
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Liebe Joconde,

danke für dein Statement. Ich glaube, die Realität ist nicht bei allen die gleiche. Bestimmt hattest du ein paar sehr abweichende Erfahrungen.

Du hast einen schönen Spruch unter deiner Unterschrift. In welchem Land hattet ihr denn eure Eizellspende?

Ich hoffe, dass wir hier bald ein Forum aufmachen können, in dem eine Kommunikation mit Eizellspenderinnen und Samenspendern möglich wird. Da lade ich dich dann schon mal recht herzlich ein. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Bücher“