Granocyte, Intralipid: Wie und wie lange in der SS?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
gruenegurke
Rang3
Rang3
Beiträge: 2813
Registriert: 09 Jul 2010 09:24

Beitrag von gruenegurke »

ab PU/ES+6 - 1 ganze (Gewicht ca 77 Kg)
Pu+7 - 1
PU+8 - 1
PU+10 - 1
PU+12 - 1
PU+14 - 1

dann alle 3 Tage je 1

ab SSW7 dann langsam ausschleichen (laut RF 2x alle 4 Tage, 2x alle 5 Tage, 2x alle 5 Tage, 2x alle 6 Tage), dass man irgendwann SSW12/13 die letzte nimmt
Hashimoto, MTHFR Mutation 4G/4G homozygot + PAI I erhoeht
KIR AA, fehlende antiparnatale Antikoerper, NKs 6% >> 17% >> 16%

____________________________________________________________
.
2010-2013 > 1 IVF, 4 ICSI, 2 Kryos = 14 Embryos >> alles negativ! <<< Gibt keine Versuche mehr! :cry:
Evt wechseln wir die KK als Plan B, aber es gibt keinen Plan C oder D!
.
Nov 2013: Wir leben dann fuer uns alleine mit zwei Meerschweinen. :D
Sept 2013 - Ich ernaehre mich vollkommen Gluten- und Milchfrei! Und nehm 1mg Dexa wegen meiner Nebennierenrindenschwaeche. Ausserdem 5000iU Vit D + K2 taeglich, dazu ein paar andere B Vitamine und Methyl B12. Ferroverde, Omega 3, Codliver/Butteroil, Selen, Mg+Ca, manchmal Cr und Mn. Glaube Q10 und DHEA war auch mit dabei. Gruene Smoothies sind grad der Renner, viel gesund und auch viel Kokosfett (und Mettbroetchen) :o
.
Oder Plan E - es passiert einfach so??? :ohnmacht:

.
6.2.2014 - 3+5 > 3. Urin positiv! Bluttest am Nachmittag: HCG: 427 :o
...
28.9.2014 - 37+1 > Blasensprung und Kaiserschnitt wegen BEL - Allen gehts gut!
.
Bild
.
Juli 2015 - Gibt es noch einen 6er? Wir verhueten nicht mehr!
.
Anfang Oktober 2015 - Mein Mann stirbt :cry: Wir sind zu zweit und muessen das Leben meistern.
.
Medi-Preise: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 3WGc#gid=0
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Hallo,
hier noch mal das alte Thema.
Ich bin nun ungefähr 16+5 (wechselt irgendwie bei jedem Ultraschall) und habe heute zum letzten Mal Intralipid bekommen. Prof. Würfel wollte es so. Mein Hausarzt wollte es auch schriftlich sehen.
Irgendwie mache ich mir trotzdem Gedanken, weil es hier viele bis zur 24. SSW genommen haben. Kann das Kleine noch abgestoßen werden, wenn ich es jetzt absetze? Mein Hausarzt würde es mir wohl nicht länger geben, da er nun keinen Grund mehr sieht.
LG
Lena
Benutzeravatar
Else13
Rang2
Rang2
Beiträge: 1387
Registriert: 25 Jan 2013 15:29

Beitrag von Else13 »

Ich würde Prof. Würfel einfach vertrauen. Er ist toll und hat sich bestimmt intensiv Gedanken gemacht dazu. Und viel Erfahrung hat er auch.
LenaR
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 19 Feb 2015 14:38

Beitrag von LenaR »

Danke, liebe Else :knuddel:

Ja, ich er ist ein toller Arzt - fachlich und menschlich gesehen.
Trotzdem möchte ich natürlich nichts falsch machen und irgendetwas riskieren. Warum nehmen dann so viele hier Intralipid bis zur 24. SSW? Dann müsste ich auch zu einem anderen Arzt gehen. Wie gesagt, der Hausarzt hält sich an die Anweisungen von Prof. Würfel.
Schäfchen27
Rang0
Rang0
Beiträge: 106
Registriert: 11 Okt 2015 20:07

Beitrag von Schäfchen27 »

Hallo Lena,

Mir hat er auch bis zur 16. Woche empfohlen, länger macht es seiner Meinung nach keinen Sinn, da nur bis dahin das mütterliche Immunsystem den Fötus beeinflusst.
Ich hatte dann noch 9 Fläschchen übrig und hab den Rest dann alle 2-3 Wochen laufen lassen. Hat aber vermutlich mich nur beruhigt und keinen Sinn. der Hausarzt hat das auch ohne weiteres gemacht.

Freut mich das die Schwangerschaft bisher so gut verläuft!

Bei uns wird das mit dem Geschwisterchen wohl sobald noch nichts werden - Prof. Würfel hat einige Auffälligkeiten im Blut festgestellt, die vor der Schwangerschaft noch nicht da waren - er kann sich das gerade auch nicht erklären!

Drück weiter die Daumen!

Liebe Grüße!
Tanja
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“